-
kauf dir whey und Amino Tabs oder kapseln.
Beides direkt nach dem Trainig.
Idealerweiße nimmst du Aminos auch während des Trainings (je nach dem wie hart du trainierst) um deine Muskeln zu schützen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -saug-
kauf dir whey und Amino Tabs oder kapseln.
Idealerweiße nimmst du Aminos auch während des Trainings (je nach dem wie hart du trainierst) um deine Muskeln zu schützen.
Tabletten würde ich lassen! Die sind oft so fest gepresst, das sie nicht richtig aufgenommen werden können!
Kapseln sind da besser. Hier würde ich aber auf Qualität achten...es ist schon vorgekommen, das einfach Proteinpulver als teure Aminos verkauft wurde!
-
kauf dir Whey und Amino Tabs oder kapseln.
is klar!
völlig schwachsinnig die idee, gib dein geld wenn dann lieber mir!
-
 Zitat von choco
whey reicht völlig! aus, flüssige aminos hingegen sind jedoch auch top, allerdings viel teurer im vergleich zum whey.
direkt nach dem training steht die auffüllung der glycogenspeicher eh im vordergrund.
Was ist an flüssigen Aminos so Top?? Zeig mir ein Produkt, das nicht aus Gelatine gewonnen wird und eine vernünftige Aminobilanz hat.
-
@ choco
ich sehe schon du bist auch eine mit einer groooßen Ahnung....
-
@bulkolly
Es gibt einen flüssigen Aminodrink, der aus Molkenprotein gewonnen wird!
Schau mal auf http://www.inko.de/scripts/generator...2869,3084,2984
Ist ein 500 ml Fertiggetränk mit ca. 23 gr fl Aminos aus Whey, schmeckt gut!
Gibt es in meinem Studio für den stolzen Preis von 2.30€, ist aber nicht schlecht, denke ich!?
-
von sport & Fitness gibt es PUre Amino Liquid, ohne kollagenes eiweiß... ist ein Lactalbuminhydrosolat!
-
Ich finde im Internet keine Aminobilanz bzw. Liste von Grundstoffen dazu. Hast Du Links??
-
Was ist an flüssigen Aminos so Top?? Zeig mir ein Produkt, das nicht aus Gelatine gewonnen wird und eine vernünftige Aminobilanz hat.
das sie ganz einfach schneller vom körper aufgenommen werden können als lactalbumin. aber wie gesagt, nach dem training steht eh die auffüllung der glycogenspeicher im vordergrund.
gute aminos wären bsplw.
bms:
http://www.bb-sportnahrung.de/info.306.html
oder
sanas
http://www.bb-sportnahrung.de/info.184.html
was ich hauptsächlich meinte ist das du dein wheyshake nach dem training ohne jeglichen nachteil mit den aminos ersetzen kannst ! allerdings wäre es teurer und würde keinen relevanten vorteil bringen gegenüber whey.
-
 Zitat von -saug-
@ choco
ich sehe schon du bist auch eine mit einer groooßen Ahnung....
hör mal zu du assi, falls du hier irgendetwas sinvolles beizutragen hast mach das, ansonsten lass es einfach bleiben !!
Und falls du hier einen groben Fehler entdeckt hast lass ich mich auch gerne Belehren aber mach mich hier nicht an du Pfeiffe