Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Kunibert der kleine
    Zink ist nur als Vorbeugung geeignet...
    und sollest du mit 100-150mg die tägliche "reele" Einnahmemenge meinen ist das eigentlich deutlich zuviel solange man nicht auf Stoff ist.... glaub ich jedenfall
    ab 150mg aufwärts kanns zu einer vergiftung führen wenn man nicht auf stoff ist!!
    ich wollte jetzt so 50-100mg fahren ohne stoff!! hoffe das es weitere risse verhindert!!

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    also ich verwende zur zeit freiöl trage dies mindestens 2x täglich auf und bilde mir ein das wachstum der Streifen ein wenig bremsen (betonung auf bremsen NICHT stoppen) zu können

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von sethos1987
    ich habe so dicke dehnungsstreifen unter den armen , dass es einfach nur ekelhaft aussieht. ich habe schon alle ,,geheimrezepte'' und tricks angewendet, hilft alles nur mäßig.
    ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass meine haut nicht so schnell wächst wie meine muskeln und bin froh darüber!
    MEINE DEHNUNGSSTREIFEN SIND TROPHÄEN!genau wie die hornhaut an meinen händen.....

gruß,sethos
    100% agree...!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportbild Leser/in
    ich habe früher auch Dehnungsstreifen bekommen. Ich dachte ne ganze Zeit das es einfach Veranlagung ist und ich schwaches Bindegewebe habe, aber es lag wohl an der Ernährung.

Ich habe sehr sehr ungesund gegessen (nicht viel sondern eher von allem zu wenig), als ich dann angefangen habe gesund und vor allem genügend Eiweiss zu essen sind keine weiteren mehr entstanden obwohl ich sichbar aufgebaut habe.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von italy_body
    Zitat Zitat von Kunibert der kleine
    Zink ist nur als Vorbeugung geeignet...
    und sollest du mit 100-150mg die tägliche "reele" Einnahmemenge meinen ist das eigentlich deutlich zuviel solange man nicht auf Stoff ist.... glaub ich jedenfall
    ab 150mg aufwärts kanns zu einer vergiftung führen wenn man nicht auf stoff ist!!
    ich wollte jetzt so 50-100mg fahren ohne stoff!! hoffe das es weitere risse verhindert!!
    Nehm nicht mehr als 50mg, am besten nur 25mg ergänzend zum Essen, das wird dicke reichen.
    Alles was drüber geht wirkt irgendwann toxisch und die Kupfer und Eisenaufnahme wird auch behindert -> eventuelle Blutarmut etc sind die Folgen.

Ciao DerAmboss

Neuer Benutzer
    Es hilft kein Zeug gegen die Narben, hab selbst welche.

3 möglichkeiten die etwas helfen könnten:

Solarium (nicht mein Fall)
    Natürliche Bräune im Sommer oder aber leichter
    Selbstbräuner um die Stellen zu verdecken da die mit der Zeit immer heller werden.

75-kg-Experte/in
    einölen vorm training , mehrmals täglich mit nivea creme einschmieren...
    abends zinksalbe drauf

so konnte cih wenigstens weiteres einreissen verhindern.

wenn du stoffst nimm nicht so stark aromatisierende roids die
    1. starke wassereinlagerungen verursachen
    2. Nen brutalen pump verursachen
    3. extrem anabol wirken

sonst reisst die haut in windeseile

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Stivler
    ich habe früher auch Dehnungsstreifen bekommen. Ich dachte ne ganze Zeit das es einfach Veranlagung ist und ich schwaches Bindegewebe habe, aber es lag wohl an der Ernährung.

Ich habe sehr sehr ungesund gegessen (nicht viel sondern eher von allem zu wenig), als ich dann angefangen habe gesund und vor allem genügend Eiweiss zu essen sind keine weiteren mehr entstanden obwohl ich sichbar aufgebaut habe.

Eiweiß hilft da auch nix, futter genug davon un bin trotzdem ein Streifenhörnchen.

75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Zur Zeit werde ich regelrecht heimgesucht von diesen Schwangerschaftstreifen.Hab sie in den Achseln, an den Oberarmen und neuerdings kommen sie auch an den Innenseiten und den Rückseiten der Oberschenkel.
    Mich persönlich stören die Streifen eigentlich nicht sonderlich.
    So sehe ich wenigstens, dass das Training Früchte trägt.

60-kg-Experte/in
    Ich hab wirklich abnormale riesige dehnungsstreifen in der achselgegend. an den innenseiten von den oberarmen auch extrem. an den oberschenkeln nurn paar. Die streifen in der achselgegend bestimmt ca. 1cm breit und ca. 6cm lang. Man sieht sie also ziemlich stark, vor allem weil sie noch so rot sind. Creme diese ******* stellen immer ein, hat aber bisher nix geholfen. selbst zink nichts :/. kann nur abwarten bis sie verblassen und darüber wäre ich wirklich froh. diese frische rote aufgerissene sieht *******e aus =(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12