-
BBszene kennt mich
 Zitat von DeutscherStier
Der Plan ist meiner Meinung nach sehr bescheiden.
Überzüge zum Bruts Training dazu.
Für mich sind Überzüge auch eine Rückenübung
French Press zur letzten Te.
Kh Curls rausschmeissen und dafür 2 sätze Langhantelcurls um auf die volle Masse der Arme zu gehen.
Hä?
Und noch zum 1 Tag vorgebeugtes Seitheben bzw Nackendrücken, jetzt sagen bestimmt wieder welche, die armen armen Rotatoren, ist aber bei korrekter Ausführung und nicht ganz ausgestreckten Armen blödsinn imho.
Wenn du meinst
Mfg
PS Klimmzüge brauchste nicht bei LH rudern in einer weiten Griffausführung
Rudern kann KZ niemals ersetzen, egal in welcher Griffbreite
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
 Zitat von DeutscherStier
Der Plan ist meiner Meinung nach sehr bescheiden.
Überzüge zum Bruts Training dazu.
Für mich sind Überzüge auch eine Rückenübung
Für mich sind sie für den Sägezahnmuskel und der schönen Streckung für die Brust nach dem Brusttraining
French Press zur letzten Te.
Kh Curls rausschmeissen und dafür 2 sätze Langhantelcurls um auf die volle Masse der Arme zu gehen.
Hä?
LH Curls sind besser für Masse als KhCurls, ganz einfach
Und noch zum 1 Tag vorgebeugtes Seitheben bzw Nackendrücken, jetzt sagen bestimmt wieder welche, die armen armen Rotatoren, ist aber bei korrekter Ausführung und nicht ganz ausgestreckten Armen blödsinn imho.
Wenn du meinstJa, das meine ich.Hatte nochnie Probleme, bei 80kg Nackendrücken, mein Vater auch noch nie bei 150kg...Technik ist alles,
Mfg
PS Klimmzüge brauchste nicht bei LH rudern in einer weiten Griffausführung
Rudern kann KZ niemals ersetzen, egal in welcher Griffbreite
Hast recht, ausnahmsweise
-
Sportstudent/in
Mit dem editieren hab ichs nicht so...
-
Danke leute, aber probs gibts da!
1. Ich hab leider keine möglichkeit dips auszuführen, hab nur ne Hantelbank
2. Seit ihr sicher das ich net zuviel dann trainiere? Man soll ja net länger als 1-1,5 Std. trainieren. aber bei den Plan komm ich sicher drüber
Danke!
-
TE 1
Bankdrücken
Schrägbank mit Kh
Schulterdrücken KH
Seitheben
probier mal folgendes aus: mach mal schulterdrücken zu beginn und schau mit wie viel gewicht du ca. 10whs schaffst. dann nimmste in deinem workout nach bank- und schrägbankdrücken (insg. 10 sätze bei dir anscheinend) mal das selbe gewicht... wirst sehen: da geht gar nix mehr! wirst auf ca. 50-60% des gewichts runter müssen.. obs das dann noch bringt?
denk mal du machst schulterdrücken für vordere schultern.. die werden dann aber nur noch mit den 50-60% beansprucht weil dein trizeps nicht mehr kann.
langer rede kurzer sinn: ich hätt nach den 10 sätzen bankdrücken keine kraft mehr für schulterdrücken!
-
Wie soll ichs dann machen? Bankdrücken will ich ja schon drin behalten? Haste nen Tip?
Danke!
-
-
wenn du beim schulterdrücken noch volle intensität bringen willst dann würd ichs auf nen anderen tag verlegen. das ist nur meine meinung, gibt ja auch genug die brust/trizeps/schultern an einem tag trainieren.