-
und das im alter von 50 jahren ...???... oder stimmen deine date nicht???
das beintraining hört sich nach min. 3 tage "ich kann nicht mehr laufen" muskelkater an.
-
50 jahre ist die schnellste maus von mixico!!!
ich bin 23
und schön wärs wenns nur 3 tage wären
-
"Farmers Walk" ist:
Du hast in beide Hände ein Gewicht (so 90-130 kg als Koffer oder Platte mit Griff) und gehst so weit wie möglich. Ist eine Disziplin beim "strongest man of world".
Greeze
Andy
-
Hi,
Sperkniebeugen rulen
Hab ich mal gemacht, um Abwechslung in meinen Trainingstrott zu bekommen.
Ciao DerAmboss
-
Mache auch nur 1 Satz 20er bis MV alle 2 Wochen als einzige OS - Übung und die Beine sind brutal ...
-
Sportstudent/in
Zitat: Superkniebeugen - Welche Masochisten habens probiert ?
Antwort: Ich war auch so frei
Und spar schon mal für ein Paar neue Hosen etc., Du wirst sie brauchen. Imho gibt es keine Methode um schneller an Masse (und nicht nur an den Beinen) zuzunehmen. Bemüh mal die Suchfunktion, ich hab da schon einige längere Texte drüber geschrieben. 20er und wildsau als Autor eingeben.
P.S. Viel Spaß beim kotzen
-
"Farmers Walk" ist:
Du hast in beide Hände ein Gewicht (so 90-130 kg als Koffer oder Platte mit Griff) und gehst so weit wie möglich. Ist eine Disziplin beim "strongest man of world".
danke, hatte mir sowas ähnliches schon gedacht!
welche muskelgruppen sind denn da alle mit inbegriffen?
ich denke unterarme, trapez, beine komplett? oder nur quad? beinbizep? waden?
-
Eisenbeißer/in
Falls Ihr mit Superkniebeugen KB im Supersatz meint:
Ich hab das mal in Kombination mit Beinbeugen probiert (Beinbeuger vorraus zur ERschöpfung des Beinbiceps). Das sah dann so aus, dass man schon mit relativ hohem Gewicht 8-12Wdh abarbeitet und danach zum KniebeugenRack humpelt und da (aber nur BoxedKniebeugen) so seine 12 Wdh durchzieht. Also das hat damals schon ordentlich was gebracht. Wer unbedingt die ganz harte Methode durchziehen will und 30Wdh Kniebeuge in einem Satz durchziehen will dem kann ich nur sagen, dass die Erfahrung von so einem Schmerz endlos geil ist!! 
Also Schmerzen, Schmerzen und wieder Schmerzen *yahooo*
-
Meist du nicht, dass Beinbeuger als Vorermüdung zur Kniebeuge etwas schwachsinnig ist? Zumal der Beinstrecker (, wenn bei 20'ern überhaupt vorermüdet) noch einen Sinn ergeben würde. Beinbeuger braucht niemand trainieren, der Kreuzheben ausführt!
-
blödsinn, beinbeugen ist schon ne sinvolle übung !!!