-
 Zitat von kaisaschnitt
ich habe die erfahrung gemacht, daß ich am tag nicht soviel essen kann von der zeit her wegen arbeit und vor allem ist irgendwann der bauch soo voll.
daher trinke ich dann 2-3 shakes vom muscle juice und alles ist schick. so komme ich auf meine positiven kalorienbilanz und man sieht erfolge
also dort im oben genannten shop hab ich meinen muscle juice gekauft und für 35eur ist das nen gutes angebot meiner meinung nach. vor allen dingen cookies n cream schmeckt sau geil 
man sollte nur nicht den shake durch die normalen malzeiten ersetzen
-
 Zitat von Stifler_
 Zitat von kaisaschnitt
ich habe die erfahrung gemacht, daß ich am tag nicht soviel essen kann von der zeit her wegen arbeit und vor allem ist irgendwann der bauch soo voll.
daher trinke ich dann 2-3 shakes vom muscle juice und alles ist schick. so komme ich auf meine positiven kalorienbilanz und man sieht erfolge
also dort im oben genannten shop hab ich meinen muscle juice gekauft und für 35eur ist das nen gutes angebot meiner meinung nach. vor allen dingen cookies n cream schmeckt sau geil 
natürlich nicht. aber der muscle juice shake nach dem training ist unumgänglich. jedenfalls ich habe damit sehr gute erfolge gehabt und bin vollstens zufrieden
-
 Zitat von kaisaschnitt
 Zitat von Stifler_
 Zitat von kaisaschnitt
natürlich nicht. aber der muscle juice shake nach dem training ist unumgänglich. jedenfalls ich habe damit sehr gute erfolge gehabt und bin vollstens zufrieden 
ok 
hab ma frage nebenbei
habe zur Zeit den MRM Mass Muscle Gainer oder so ähnlich heißt der
kann es sein wenn man den falsch mixt also zu wenig pulver in die milch also so wie es nicht auf der Beschriftung ist, dass man eher ein Sättigungs gefühl bekommt ?
-
 Zitat von Stifler_
ok 
hab ma frage nebenbei
habe zur Zeit den MRM Mass Muscle Gainer oder so ähnlich heißt der
kann es sein wenn man den falsch mixt also zu wenig pulver in die milch also so wie es nicht auf der Beschriftung ist, dass man eher ein Sättigungs gefühl bekommt ?
bei mir ist es so, je flüssiger der shake desto besser fühle ich mich. ich habe dann keinen vollen bauch als wenns eher dickflüssig ist. du hast so schneller dein sättigungsgefühl erreicht. wobei du beim masseaufbau eher immer hunger haben solltest
-
der geschmack cookies (keks) vom musclejuice schmeckt ja echt bombe
das zeug könnte ich jeden tag saufen sogar mit wasser
waage zeigt wieder 2kg mehr an seitdem ich den gainer nehme