-
Bein kenn ich, Unterarm kenn ich (vor allem auf AAS) aber Ei... noch nie gehoert. Danke fuer das extra Wissen 
LG
-
lol sowas hatte ich leider noch nie . aber gut zu wissen dasses sowas auch gibt. klingt cool ^^
-
75-kg-Experte/in
Re: Ei eingeschlafen?! /:
 Zitat von stephan-
Hoi,
kennt es jemand, wenn es sich so anfühlt als wäre ein Ei eingeschlafen?
Habe das manchmal, anscheinend nachdem ich gesessen habe - stehe vorhin ausm Bus auf, laufe ein paar Meter und dann kribbelt und zieht es rechts so komisch - da musste ich dann auch gleich mal testen obs denn überhaupt noch da ist.
Ist das "normal"/kann das mal passieren oder muss ich mir Gedanken machen? :/
Hatte ich manchmal nach dem Radfahren :/
Seit ich mir nen weicheren Sattel zugelegt hab ist es weg.
-
sachen gibts. normal sollt sowas nicht passieren. vielleicht masturbiert ihr einfach zuwenig oder zuviel.
-
Hatte ich auchmal nach einer Busfahrt wusste aber nicht was das war, tat aufjeden fall sehr weh!
-
muahahahahaha...
kein witz wenn ich ausdauer mache (fahrrad) schläft mir ab und zu der kopf ein .... aber gut zu wissen das es einigen wiederfährt und ich nicht der einzige bin ... und danke an den fredstarter ..muahahaha .. und vorallem das es nichts schlimmes ist ......
-
Sportstudent/in
Ich kannte mal eine, der schlief die rechte Schamlippe regelmässig ein. Sass aber auch stundenlang vorm PC.
Ich hatte das mit dem Ei noch nie, hab`s aber auch schon gehört, scheint nix schlimmes zu sein (evtl. zu lang unbequem gesessen?)
-
Men`s Health Abonnent
komisch.. mir ist noch nie der Sack eingepennt. Hab ich ja echt was verpasst...