-
Eisenbeißer/in
Technik ist sehr schlecht.
1. Du machst einen Rundrücken.
2. Du solltest bei der Übung immer nach vorne blicken und nicht auf den Boden zur Hantel runter.
3. lässt du deine Schultern nach vorne hängen. Mehr Körperspannung!!
4. Du hebst die Hantel außerdem ziemlich unkontrolliert, d.h. du hebst sie schief. Zu viel Gewicht?
5. Im oberen Teil ist die Ausführung (zum kompletten Durchstrecken hin) außerdem etwas zu ruckartig wie ich finde.
Nimm weniger Gewicht und lern die Ausführung!! Is nur gut gemeint. 
Stephan
-
Und bitteschön nicht den Kopf nach links und rechts bewegen.
Wieviel Gewicht war das?
-
kann mich den kommentaren anschliessen. sauber war das nicht meiner meinung nach. gesagt wurde aber schon alles.
ich würde mal sagen:
gewicht runter scheint mir etwas als ob du mit dem was du dir draufpackst überfordert wärst.
-
Übrigens, Herr Bademeister: Wer nichts ist und wer nichts wird kommt aus Nürnberg oder ... Na? Gx
LP
-
 Zitat von Lord Phese
Übrigens, Herr Bademeister: Wer nichts ist und wer nichts wird kommt aus Nürnberg oder ... Na?  Gx
LP
Wer nichts ist und wer nichts wird kommt aus der kommt aus Fürth, heist des. Na toll und ich bin in Fürth geboren und des mit den Bademeister(Fachangestellter für Bäderbetriebe) ich bin noch Azubi. Naja dreh heut noch mal nen Film. Ich hab des Kreuzheben mit 100KG gemacht wenn ich die stange mit 10 KG mitrechne. Heute mach ich des Mal mit 10 Weniger und höffentlich besserer Technick!
-
Eisenbeißer/in
Nimm mal lieber 60 oder 70kg und mach so das Video. Was bringt es dir wenn du dir mit 100 oder 90kg den Rücken kaputt machst, du aber mit 60 oder 70kg die Technik richtig machen könntest und so Masse zulegen würdest? Dein Ego hält das schon aus, oder? 
Stephan
-
Och mein gutes Ego Ok machs heute mal mit 70 und lerne die Technick richtig.
-
"...kommt aus Nürnberg oder Fürth" heißt das. Reimt sich auch viel besser so und der Rhythmus stimmt.
@Topic
Wenn du schon mit dem Gewicht so runtergehst, schau mal, ob du das nur im Obergriff packst. Machst du ja am Ende des 1. Videos auch. Ist sehr gut für die Griffkraft und die Unterarme. Gx
LP
-
OK dann geh ich jetzt mal trainieren. Hab mir die Anleitung für kreuzheben und Kniebeugen (glaube ich von Zyko) ein paar mal durchgelessen und ein bischen mehr rumpobiert. Naja in ca. 2 Stunden müsste hier ein neues Video sein.
-
www.the-bug.de/death_lift_2.wmv
Des gefällt mir überhaupt net!!!!
Gebt mal euren Senf dazu und sagt wie es besser machen kann!!!