-
du könntest noch 2 monate mit GK weitermachen aber wenn du umsteigen willst:
könntest du ein 3er split machen bei mir sieht das so aus
Tag1 Brust
Tag 2 pause
evtl noch ein tag pause je nach zeit und verfassung
Tag 3 Beine + Schultern
Tag4 pause
Tag5 Rücken
Tag6 pause
Die arme kannste wenn du willst noch im anschluss an rücken und brust training machen.
Aber viel brauchts da nicht mehr also nachm rücken 2-3 sätze fürn bizeps, nach brust 2-3 trizeps
ist nur eine von vielen möglichkeiten aber das ist ein klassisches 3er split beispiel
Mit GK alle 2 tage trainieren ist je nach intensität meistens zu oft
-
ok dann bleib ich jetzt noch n bisschen beim gk und mach dann den 3er kannst du mir vielleicht noch sagen welche übungen du alles machst. würde mir sehr helfen.
gruß und danke tobi
-
Joa also prinzipiell immer viel grundübungen sprich kreuzheben kniebeugen bankdrücken und übungen mit freien gewichten im plan.
also fürn rücken mach ich LAT 3 sätze; Kreuzheben 3 sätze; dann kabelzug im sitzen 2 sätze; 1 satz lat maschine um den lats den rest zu geben und dann nochmal kabelzug -ca25 wdhs zum aufpumpen ; anschliessend KH curls fürn bizeps x2
brust 3 sätze bankdrücken; 2 sätze schrägbank mit khs; 2 sätze kabelzug auf der schrägbank; dann 2bis3 sätze an der fliegende maschine ?? wie heisst das ding;
dann nochmal einen bankdrücken an der multipresse zum aufpumpen; anschliessend trizepsdrücken am kabel x2 sätz
Beine wadenheben x5; Beine Kniebeuge x3 ,beinbeuger x2, beinstrecker x1
schultern seitheben x2 ; delts maschine x2; rudern im stehen x2 ; schrugs x2 ; seitheben zum aufpumpen viele wdhs
Wobei ich die anzahl der sätze auch ein wenig von der verfassung abhängig mache. Wenn ich schon nach 8 garnix mehr hinkrieg krafttechnisch lass ich 1-2 sätze weg.
Ich mach jetzt aber auch 4er split weil mir am ende des beine/schulter trainings gefährlich schwindelig wird
Wenn einer verbesserungsvorschläge hat immer willkommen