Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von d'mA-
    *lach* Wo schrieb ich denn etwas davon, wieviele Kalorien ich zu mir nehme? Ich glaube, das wären genug, sonst hätte ich nicht auch etwas Fett angesetzt (Wobei das Fett hauptsächlich ich der 3 wöchigen Auszeit hinzukam)

Plus: Viel bessere Fortschritte? 9 Kilo Zunahme in 7-8 Monaten ist recht anschaulich, wie ich finde.

Aber ich seh' gerade, dass dein Post sicherlich auf TheKillerBounty bezogen sein muss. Ja, 5-6% sind wirklich arg wenig, sogar nicht allzu gesund, behaupte ich.
    der war wirklich auf mich bezogen

und das ich mit mehr kalorien besser aufbau weiß ich aber ist bei mir halt nicht das leichteste der welt ^^ ich nehm schon 3300 kalorieren am tag zu mir aber ich geh demnächst mit nem plan mit 4000-4400 kalorien los ^^ dann muss ich halt anfangen in der schule jede pause was zu futtern aber naja wie schon gesagt von nix kommt nix xD

PS: den Tipp geben mir viele ^^ und ich selbst mir auch ^^

Friendly Greetz
    TKB

Sportstudent/in
    ist bei mir standard in der schule ich fress immer irgendwas.

es geht leichter als du denkst mit dem vielen essen.
    am anfang musst du halt deinen magen "dehnen" lol

einfach bei jeder mahlzeit ne !riesen! portion reinhauen am anfang musst du dich zwingen

nach 1- 2 wochen kriegst du dann schneller mehr hunger und es fällt dir nichtmehr schwer viel zu essen

was meinst du wie es menschen schaffen die 150 kilo + wiegen?? das ist ganz einfach auch wenn du eher der dünne typ bist

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Jul
    ist bei mir standard in der schule ich fress immer irgendwas.

es geht leichter als du denkst mit dem vielen essen.
    am anfang musst du halt deinen magen "dehnen" lol

einfach bei jeder mahlzeit ne !riesen! portion reinhauen am anfang musst du dich zwingen

nach 1- 2 wochen kriegst du dann schneller mehr hunger und es fällt dir nichtmehr schwer viel zu essen

was meinst du wie es menschen schaffen die 150 kilo + wiegen?? das ist ganz einfach auch wenn du eher der dünne typ bist
    lol wie man viel frisst weiß ich ^^ aber ich hab nicht immer viel zeit...arbeit, schule, handball, bodybuilding, freundin das frisst schon viel zeit aber naja ich hab mir jetzt mal wieder nen vernünftigen EP zusammen gestellt also macht euch keine gedanken um mich ^^ in der theaorie kann ichs schon nur bis jetzt haberts noch ein bisschen in der praxis xD

Friendly Greetz
    TKB

Discopumper/in
    Da wollt doch jemand Bilder sehen...siehe Bilder Forum!

PS: Ernährungsplan?! Nie gehört!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von d'mA-
    Da wollt doch jemand Bilder sehen...siehe Bilder Forum!

PS: Ernährungsplan?! Nie gehört!
    also ich hab mir mal deine pics angeschaut... du hast nachteile, dadurch dass du sehr groß bist aber du musst bissl besser auf training und ernährung achten, weil iwie sind die fortschritte nicht so extrem war aber auch kein großer zeitraum dazwischen oder?

Ernährungsplan heißt, dass du genau festlegst, wann du was isst und wieviel davon...

Friendly Greetz
    TKB

Discopumper/in
    Das mit dem Ernährungsplan war Ironie!

4 Monate liegen dazwischen, etwa 7kg Zunahme.

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    wie oft willstd u noch auf diesen 7kg rum reiten?

man sieht davon kaum was weil du so riesig bist....schau nicht auf die waage sondern in den spiegel.

ich halte definieren für kompletten unfug bei dir. bei 100kg+ kannst mal drüber nachdenken aber du vershcenkst nur potential.

wenn du mehr essen würdest, würdest du besser aussehen egal wieviel 7kg sind....aber da du das nicht willst musst du mit deiner form wohl zufrieden sein. weil immer gehts so nicht weiter. wer seine kalorien nicht steigert wird auch irgendwann sein körpergewicht und seine muskelmasse nicht steigern.

ich halte von dienem 2er split gar nichts....aber das is mein persönlicher geschmack!

frei übungen bevorzugen!

edit: hab ncohmal deine bilder angesehen....was soll denn deiner meinung nach nach der defi übrig blieben außer bisschen rücken?....brust ist ja jetzt schon kaum vorhanden und der rest schaut auch nicht gerade trainiert aus.

würde wirklich noch warten. grad bei deiner größe. du wirst die tollen bauchmuskeln teuer bezahlen. du wirst schlechter als auf den vorher bildern aussehen.

um ehrlich zu sein interessieren mich 7kg auf deiner waage gar nicht....deine form hat sich kaum verbessert. und dasl iegt an deiner ernährung!

Discopumper/in
    Was würde es denn bringen, noch mehr zu essen? Es ist ja nicht so, dass mein KfA besonders niedrig ist. Ich esse durchaus schon genug, wie ich finde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12