-
Eisenbeißer/in
Du kannst ja das Kreatin nehmen um damit dein "Loch" zumauern! Unglaublich was da die Leute Fragen
-
@ Red-Scorpion und andere die ahnung haben
mal ne blöde frage: gibt es eigentlich ein legales "wundermittel". kreatin finde ich eher schwach. was sind eigentlich die produkte, die die arme so dick anschwellen lassen? nennt mal bitte supplements und zeugs im allgemeinen, was dafür verantwortlich ist, dass BB-ler so nen übermäßig großen bizeps haben...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Feed
mal ne blöde frage: gibt es eigentlich ein legales "wundermittel". kreatin finde ich eher schwach. was sind eigentlich die produkte, die die arme so dick anschwellen lassen? nennt mal bitte supplements und zeugs im allgemeinen, was dafür verantwortlich ist, dass BB-ler so nen übermäßig großen bizeps haben...
Eisen. Kiloweise. 
es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten
on topic
ich hab auch Trichterbrust und wenn ich zurückdenke wie die Brust ohne Training ausgesehen hat dann freu ich mich zehnmal dass ich mit dem Training (auf jeden Fall auch Brusttraining, lieber Threadersteller!) angefangen habe. Die TB ist zwar nicht weg, aber sie fällt nicht mehr so ganz auf. ABer richtig schön ist es so trotzdem nicht.
Und obs du jetzt Kreatin nimmst oder nicht spielt auf Jahre gesehen sicherlich keine große Rolle.
Ob du aber Brusttraining machst oder nicht dass ist schon wichtig. Denn sonst traust du dich in ein paar Jahren gar nicht mehr an den Strand, mit dicken Armen aber nem Loch inmitten einer Brust die aussieht wie deine von heute .
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Feed
gibt es eigentlich ein legales "wundermittel".
Nein, es gibt nicht mal ein illegales Wundermittel.
 Zitat von Feed
was sind eigentlich die produkte, die die arme so dick anschwellen lassen?
Auch wenn's seltsam klingen mag: das ist RHT 
Gruß,
SmartFish
-
@ smart fish, maulpeier und konsorten
ihr habt doch ahnung, oder? dann bitte mal konkret. was ist RHT? und wieso gibt es kein wundermittel (anabolika macht doch dicke arme)? ich bin was das betrifft der armleuchter auf erden müsst ihr wissen. ich kenne soviele definitionen nicht (powerlifting, z.b) und brauche deswegen mehr als nur nen stichwort.
-
75-kg-Experte/in
Wieso es kein Wundermittel gibt? Keine Ahnung, aber wenn es das gäbe würden nicht so viele Klappspaten
in den Fitness-Centern rumlungern und alle Menschen hätten fette Muskeln, oder?
RHT ist "Richtig Hartes Training" und das einige Mittel, mit dem Du langfristig dicke Arme bekommen
wirst. Mit langfristig meine ich jetzt ein paar Jahre, nicht ein paar Wochen.
Ansonsten möchte ich Dir ganz dringend die Seite "Google" empfehlen, die kennt fast alle Abkürzungen,
die hier ständig fallen, auch RHT. Und der dritte Menüpunkt von rechts in der blauen Menüleiste oben ist
auch nicht ganz schlecht 
Gruß,
SmartFIsh
-
Discopumper/in
anabolika macht nicht speziell nur dicke arme.
sondern man baut allgemein schneller muskelmasse auf.
was vorher gemeint wurde mit "rht" damit soll nur gesagt werden, das das einzige was irgendetwas bringt, hartes training und nichts anderes ist.
creatin ist(so hab ich hier erfahren) das beste nahrungsergänzungsmittel (protein mal außen vor) das es gibt....
mfg heiko
-
 Zitat von Feed
Natürlich gibt es einige Wundermittel. Dies wären zum einen Kühlschrank der mit sämtlichen Eiweissprodukten gefüllt ist, viel Schlaf natürlich und ein regelmäßiger Besuch im Studio.
-
Sportstudent/in
schaut deine brust so aus???
-
Eisenbeißer/in
junge junge dem würd ich aber auf jeden fall zu ner op raten!