Mal ne Frage an die Erfahrenen!!!!!!
Ich kenne den WKM-Plan net so wirklich,wegen den Wiederh.Zahlen usw.
Hab da nicht viel von gelesen.OK werde ich demnächst mal machen...
Ja, mach das.
Aber ich empfinde das die vordere Schulter ganz schön ackern muss.
Gut erkannt!
Ich empfehle auch jedem noch zusätzlich eine Iso für die hintere Schulter zu machen, auch wenn es hier etliche Leute gibt die auch so damit klar kommen. Aber sicher ist sicher.
Grad auch die Klimmzüge-das werden doch nur TeilWH.irgendwie.
Verstehe diese aussage nicht. Bitte etwa konkreter.
Was haben KZ mit den vorderen Deltas zutun? Was wird bei KZ Teil-Wdh?
Ich trainiere auch schon ne ganze Zeit,mache 3 bis 4 mal im Jahr meinen 20erPlan 4 Wochen lang.Eigentlich um mal vom schweren Gewicht zu kommen.(5 und 8 WH.)
Ich mach da Bankdrücken(95kg),Kniebeugen(140),Dips(55stk.),Kur zh.Schulterdrücken(27)
,Latziehen breit am Kabel(70kg) und Bizeps Maschine(25kg) am Montag,Mittwoch,Freitag zu je 1Satz und genau 20 WH.ausser Dips(bis versagen)
Fange ganz leicht an und der wird dann immer schwerer,von Tag zu Tag...
Steigere mich dadurch ganz schön gut in alle Richtungen!
Periodisierung halt. Ist ne sinnvolle und feine Sache. Obwohl ich vom innereinheitlichen Periodisieren mehr halte als von Zyklen.
Empfehle das jedem Anfänger der Fragt und Freunden von mir,und die sind damit sehr zufrieden!!!!!!Der ist sehr einfach.Würd ich Crisio empfehlen
Die Übungen die du anwendest sind ebenfalls alle im WKM-Plan, mit Ausnahme der Bizeps-Maschine. Übrigens, bei deinem Plan wird die vordere Schulter aber genauso rangenommen!
Nochmal zum Kniebeugen,leider bauen sich die Beine schwer auf.Und wenn du "crisio" zu lange wartest,kommen die evtl später nicht nach.
Probier es mal einfach, um ins Kniebeugen rein zu kommen, mit ganz wenig Gewicht.Ausführung erst trainieren.WICHTIG....
Weil oben He-Man und unten Barbie Puppe.Sieht nicht aus.
Genau. Übungen wie KB bringen nunmal Fleisch auf die Knochen. Entweder man will groß und stark werden oder man lässt es bleiben.
Lesezeichen