-
Eisenbeißer/in
(unbedingt die Reihenfolge einhalten)
1.Lesen lernen
2.Grundlagen lesen
3.Nochmal das lesen, was Philipp geschrieben hat
4.Trainieren/Essen/Schlafen

EDI
hab mir mal deine anderen Beiträge angeschaut.
Fazit:
Du kennst nicht einmal die Grundlagen in Sachen Ernährung, Regeneration und bist ein Stoffer. Naja...ich gehe schlafen gn8
-
Mach lieber an einen Tag das doppelte sprich zwei Std oder bissal mehr( gut als Anfänger vlt nur 1 1/2, aber richtig hart bis dir schwarz wird vor Augen, dann erzielst du auch größere Erfolge den der Körper baut nur auf wenn er gezwungen wird, warum sollte er auch sonst wenn er eine andere Wahl hat?) aber dafür am Nächsten Regenaration damit sich der Körper gescheit erholen kann und sich so halbe Sachen, das Zns gewöhnt sich dran dann is es nimma so anstrengend und du musst nich mehr so viel essen
Aber am anstrengend wird sauanstrengend sein und wegen der neuen Belastung wirst du viele Kalorien verbrauch also reinschauffeln wenn du merkst das du Fett ansetzt aufhören
-
Aber am anstrengend wird sauanstrengend
Aber am Anfang wirds sauanstrengend sein und hör nur auf meine Antwort und lass dich nich von 1Mio anderen Leuten verwirren.... außer du willst ein Muschi Training
-
 Zitat von teamengelbertz
(unbedingt die Reihenfolge einhalten)
1.Lesen lernen
2.Grundlagen lesen
3.Nochmal das lesen, was Philipp geschrieben hat
4.Trainieren/Essen/Schlafen
EDI
hab mir mal deine anderen Beiträge angeschaut.
Fazit:
Du kennst nicht einmal die Grundlagen in Sachen Ernährung, Regeneration und bist ein Stoffer. Naja...ich gehe schlafen gn8
Danke, dem ist nichts hinzuzufügen.
hör nur auf meine Antwort und lass dich nich von 1Mio anderen Leuten verwirren.... außer du willst ein Muschi Training
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hmmm bin nur am überlegen ob ich 4mal die woche oder 3mal die woche trainieren soll und am we geht schonmal gar nicht
-
 Zitat von bodymachine87
hmmm bin nur am überlegen ob ich 4mal die woche oder 3mal die woche trainieren soll und am we geht schonmal gar nicht
warum geht weekend nicht? weil du feiern gehen willst? mit der einstellung kannst du training auch komplett weg lassen, ausserdem wirds dir hier keine beantworten können oder mit deinem plan ins übertraining kommst, versuchs am besten einfach selbst aus und du merkst ja wenn es zuviel wird dann reduzier deine TE's. auf andere brauchst du nicht hören denn dann bist du sowieso verloren, vorallem im forum wo dich kein schwanz kennt. das einzige was man so verallgemeinernd sagen kann ist das man dem muskel 48 std. regenrations zeit gibt und einigermaßen sinnvoll spliten, z.b. nicht:
montag brust / Trizeps
dienstag Schultern
da wäre besser :
montag brust
dienstag frei
mittwoch schultern / Trizeps
usw.
-
was haltet ihr denn davon
mo: brust,trizeps
di: rücken,bizeps
do: brust,trizeps
fr: beine,schulter ???
-
Oh mann, du raffst es nicht... Aber Hauptsache mal ne Kur gefahren, weil schnell schnell schnell...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
wär es denn so ok jetzt
mo:brust,rücken
di:bizeps
do:beine
fr:schulter,trizeps oder auch wieder misst? oder besser so
mo:brust
mi:schulter,trizeps
fr:rücken,bizeps?
-
Wie kommt man bitte auf die Idee Rücken und Brust zusammen an einem Tag zu trainieren und Bizeps alleine???
Also das sieht doch ein blinder mit Krückstock das es nicht zusammen passt!
Rücken ist die komplexeste Muskelgruppe, klar das der allein trainiert wird.
Also:
Brust/Bizeps
Oberschenkel/Waden
Schultern/Trizeps
Rücken
Langsam hab ich das Gefühl du willst uns verarschen, weil solche Beratungsresistenz und dabei so schrottige Pläne auf die Beine zu stellen, die jeglicher Logik entbehren, das ist schon wieder ne Kunst!
Deshalb ist das jetzt auch mein letzter Post hier.
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei