-
@streunersschulz
nö wettkampfbodybuilder holen sich ihre 5-6% auch nicht mit strenger diät (ausgenommen naturalbodybuilder) (eventuell grade noch mitunter),aber viele greifen eben einfach zu Stoff um ihren KFG möglichst niedrig zu halten.
also bitte, wo lebst du denn? wettkampfbodybuilder sehen also nur so aus, weil sie stoffen..?
wer keine ahnung hat, sollte einfach mal den mund halten!
-
Sportstudent/in
naja 22% kfa ... ich weiss nciht ob das so gesund ist..... woran sterben denn so viele leute an herzkreislauferkrankungen....
15% würde ich für gut erachten
MfG Legend
-
 Zitat von arena
8-12% halte ich für gut haltbar und dabei gesund
@streuner
natürlich kannst du es schaffen unter 8% zu kommen
aber mal ehrlich: was bringts? das ist doch kaum zu halten und von daher finde ich die quälerei nur hinsichtlich eines wettkampfes oder meinetwegen auch fotoshootings sinnvoll
-
Ich finde für den durchschnittlichen Hobbyathleten sind im Jahresdurchschnitt 12-15% ok. Im Sommer vielleicht auch mal auf 10% oder ein bißchen weniger runter. Bei einem niedrigen Extrem wäre mir persönlich der Stress viel zu groß diesen Wert zu halten und bei mehr würde ich mich einfach zu pummelig fühlen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von chillsolutions
 Zitat von arena
8-12% halte ich für gut haltbar und dabei gesund
@streuner
natürlich kannst du es schaffen unter 8% zu kommen
aber mal ehrlich: was bringts? das ist doch kaum zu halten und von daher finde ich die quälerei nur hinsichtlich eines wettkampfes oder meinetwegen auch fotoshootings sinnvoll
wieso quälerei?
einfach aufpassen was&wieviel man ißt + training - dann klappts
guck dir serkan in der Offseason an - sieht immerer gut aus.
-
Ja is schon nicht so leicht mit dem kfg,stimmt schon.Aber der Wille,die ernährung,die begeisterung und das training machts eben möglich.....
also bitte, wo lebst du denn? wettkampfbodybuilder sehen also nur so aus, weil sie stoffen..?
Deine Aussage is so was von allgemein da müsste man romane schreiben um ganz klar drauf zu antworten
z.b nein nein die ernährung spielt da auch ne rolle ach und das training ja auch usw
les mal genau was da steht,der begriff wettkampfbodybuilder ist breit , und ja ich bin der meinung dass die wettkampfbodybuilder so wie man sie im subforum Muskelgiganten zum teil sieht alle bis jez mal auf ganz wenige ausnahmen gestofft haben um so einen kfg und so eine muskelmasse zu erzielen,da ist fast nichts mehr pur natural