-
Habich schon bemerkt, wenn ich z.b vor dem training eine rauche, dann bin ich etwas schächer ( weit mehr als 0,1%).
Deshalb rauche ich auch direkt vorm training net mehr.
-
das rauchen im sport nicht viel verloren hat ist eh jedem klar. weniger puste, schlechtere ausdauer,.... wirken sich ja auch negativ auf´s bb aus. die 0,1% scheinen aber schon fast egal. dann schaff ich halt statt 100 Kg nur 99,9 Kg. glaub nicht das man das merkt
-
Men`s Health Abonnent
ich rauch immer aufn weg vom Auto zum Studio eine aufn weg. wenn ich das einfach unterlass, oh mein Gott was wär ich für´n Tier......
-
 Zitat von honfes
das rauchen im sport nicht viel verloren hat ist eh jedem klar. weniger puste, schlechtere ausdauer,.... wirken sich ja auch negativ auf´s bb aus. die 0,1% scheinen aber schon fast egal. dann schaff ich halt statt 100 Kg nur 99,9 Kg. glaub nicht das man das merkt
Bei den 0,1 % spricht man von EINER Zigarette.
-
Aber es wird nicht gesagt das auch nicht lang dauert bis die 0,1% wieder rückgängig sind und man wieder bei 100% liegt also ists im Endeffekt ein Nullsummenspiel solang man nicht alle 10 Minuten eine raucht
-
geiles thema mal wieder. wer rauchen will solls machen ... ganz einfach (ich übrigens auch).
p.s. ich kenn sogar leute die machen während dem training raucherpausen ... das ist krank.
-
hab gelesen schon 5 min nach der letzten zigarette soll der körper sehr viel besser funktionieren und nach 3 jahren hat man wieder ne normale lunge also @all wer raucht aufhören es lohnt sich
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kakao
 Zitat von x-rayz
 Zitat von Legend
genau und irgendwann sind wa dann im minusbereich... dann kannst gar nichts mehr bewegen^^
MfG Legend
so siehts aus 
x-rayz
Nur wenn ihr davon ausgeht das die Kraft linear ablässt, wenn sie z.B. exponential abfällt würde sich eure Kraft irgendwann langsam gegen Null nähern, aber nie wirklich Null werden  )
kommt das vom kakao trinken, dass du zu schlau für uns bist?
MfG Legend
-
ich merk keinen unterschied ob ich jetzt die kippe aufm weg ins studio rauch oder nicht rauch...von dem her, druff g******a
-
Sportstudent/in
mein post war ironisch gemeint.... ich weiß selber was mit proportional gemeint ist...
übrigens war mein erstes post welches auf den threadsteller bezogen war auch ironisch angelehnt... 
MfG Legend