Hi Leute,

Ich habe diese und letzte Woche ne seltsame Erfahrung gemacht. Ich bin wie gewöhnlich mittwochs nach der Uni ins Studio und wollte mit meinem Brusttraining loslegen. Aber statt der ursprünglichen Leistung hatte Ich das ganze Training über n harten Leistungsabfall. Bankdrücken ging gerade noch so mit meinem normalen Trainingsgewicht, aber Fliegende, Military Press, French Press etc musste Ich ordentlich Gewicht rausnehmen. Diese woche war's das Gleiche, allerdings nur beim Brusttraining. (Monatgs = Rücken / Bizeps, Mittwochs = Brust / Military / Trizeps, Fr = Beine / Bizeps). Bei den anderen Einheiten konnte Ich z.T. noch was draufpacken.

Meine Frage nun, kann so ein Verlust der Kraft daran liegen, dass Ich immer erst gg. 13 Uhr zu mittag esse (und eigentl. reichlich Kohlenhydrate aufnehme), aber erst gg. 18 Uhr ins Studio komme und somit kaum noch Energiespeicher habe? So krass? Was würdet ihr mir als guten energiereichen Snack empfehlen, den Ich rechtzeitig vor dem Training (z.b. noch in der Vorlesung) zu mir nehmen kann? Bananen haben irgendwie nicht viel gebracht.

Kann es zudem auch daran liegen, dass Ich die Woche bevor dieses Phänomen ein erstes mal aufgetreten ist, für 3-4 Tage die Kre-Alkalyn Einnahme vergessen habe?

Grüße,
Sierra