-
Sportrevue Leser
Es geht doch eigentlich darum möglichst 100% seiner Möglichkeiten auszuschöpfen. Dass 100% meiner Möglichkeiten nicht mal 40% von Colemans sind, ist traurig aber wahr. 100% Coleman sehen dann halt doch anders aus, da kann ich mich auf den Kopf stellen
-
Sportstudent/in
Der Weg ist das Ziel.
Wer das anders sieht, bleibt meiner Meinung nach nicht lange am Ball.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bodymodybuilder
die begründung ist ganz einfach. ich kenn leute die seit jahren trainieren und leute
die grade erstmal anfangen zu trainieren oder höchstens ein jahr dabei sind,
aber auf rein gar nichts achten und trotzdem weiter sind vom körper her.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Schon mal daran gedacht, dass diese Personen unterschiedliche Genetik haben, die beim muskelaufbau auch eine Rolle spielt?
Und woher willst du wissen, was diese Leute an Nahrung oder Supps zu sich nehmen, überwachst du ihre Ernährung jede Sekunde? Kannst du 100%ig beurteilen, wer besser trainiert?
Und dass man Muskeln verliert, wenn man nicht mehr trainiert, ist ja wohl logisch. Wenn dich der Ehrgeiz nach einem jahr verlässt, weil du dir denkst, dass es eh sinnlos ist, kannst dus gleich lassen. Dann kannst du eh alles gleich lassen, in 60 Jahren bist du sowieso alt und gebrechlich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Juser1986
Ausnahmen bestätigen die Regel. Schon mal daran gedacht, dass diese Personen unterschiedliche Genetik haben, die beim muskelaufbau auch eine Rolle spielt?
Und woher willst du wissen, was diese Leute an Nahrung oder Supps zu sich nehmen, überwachst du ihre Ernährung jede Sekunde? Kannst du 100%ig beurteilen, wer besser trainiert?
Und dass man Muskeln verliert, wenn man nicht mehr trainiert, ist ja wohl logisch. Wenn dich der Ehrgeiz nach einem jahr verlässt, weil du dir denkst, dass es eh sinnlos ist, kannst dus gleich lassen. Dann kannst du eh alles gleich lassen, in 60 Jahren bist du sowieso alt und gebrechlich.
nichts ist für die ewigkeit gedacht