-
Supplements zum Aufbau (für Anfänger)
Hallo,
ich hätte einige Fragen bezüglich des Krafttrainings & Supplements (hab alles hier rein gepostet, da es ja für Anfänger ist).
Bis dato trainiere ich 4 wochen jeden 2ten Tag. Kraftraining nur Oberkörper und in den Ruhephasen gelegentlich Ausdauertraining.
Da ich den Muskelzuwachs beschleunigen möchte, habe ich bereits die Ernährung auf Low Fat (hab noch ca 5kg Fett am Bauch hängen ), etwas weniger Carb (und wenn langkettige) und natürlich viel Eiweiß aus natürlichen Quellen (Magerquark, Geflügel etc) umgestellt.
Dazu hab ich mir folgendes Paket gekauft (leider ein Fremdanbieter, aber kannte dieses Forum bis dato leider nicht):
http://www.allstars-vertrieb.de/prod...Zyklus-GS.html
Eingenommen habe ich das ganze NOCH nicht.
Nun zur eigentlichen Frage:
Ich möchte noch das Fett abbauen, ABER gleichzeitig den Muskelaufbau stark steigern.
Lohnt es sich bis dato schon, dass ich das Zeug einnehme, oder sollte ich erst noch weitertrainieren (zb. ab dem 2. monat erst einnehmen...)
Oder erst das ganze Fett abbauen und dann erst?!
Wäre für jede Hilfe dankbar 
mfg
Daniel
-
 Zitat von Psychostorm
[...]
[...]
Das ganze Fett am Körper abbauen würde ich defintiv nicht, könnte sich als relativ gesundheitsschädlich erweisen...

Moment, da fällt mir grad was an deinem Produkt auf
HARDCORE-ZYKLUS - Die Zell Maximizer Kombination Nr. 1

HARDCORE-ZYKLUS - Die Zell Maximizer Kombination Nr. 1

hahahahha
Vertrau lieber auf hartes Training und gute Ernährung, das bringt dich zehnmal weiter.
Ach und trainier die Beine.
Am besten du liest dich erstmal hier im Forum bei den jeweils oben mit "Wichtig" markierten Themen ein, danach weisst du dann schonmal um einiges mehr bescheid.
-
BBszene kennt mich
Die Wörter "Supplement" und "Anfänger" passen genauso wenig zusammen wie "Formel1-Wagen" und "Fahranfänger"
-
Darum stelle ich auch Fragen, um möglichst SINNVOLLE Antworten zu erhalten und das war bis dato leider nicht der Fall...
Die Themen habe ich übrigens schon durchgelesen...
-
Men`s Health Abonnent
wenn du so drauf stehst, whey oda norm. protein shake, basta.
-
Nochmal die eigentliche Frage:
Ich möchte noch das Fett abbauen, ABER gleichzeitig den Muskelaufbau stark steigern.
Lohnt es sich bis dato schon, dass ich das Zeug einnehme, oder sollte ich erst noch weitertrainieren (zb. ab dem 2. monat erst einnehmen...)
[ Die Aufbaustoffe hab ich ja schon, nur der Zeitpunkt der Einnahme ist momentan interessant. Nehmen werd ichs einfach mal zum Testen, was es tatsächlich bringt bzw ob ich lieber nächstes mal was anderes kaufen werde. ]
Danke für Antworten
-
BBszene Kenner
 Zitat von kleberson
Die Wörter "Supplement" und "Anfänger" passen genauso wenig zusammen wie "Formel1-Wagen" und "Fahranfänger"
ist der vettel nicht mit 19 zum ersten mal im f1-wagen gesessen

@threadstarter:
auf der startseite gibts grad ne auflistung mit 10 supps, pfeif sie dir einfach alle rein, was anderes nimmst du ja eh nicht an
-
Komisch, dass man mir Wörter in den Mund legt,
die ich nicht mal sagen wollte. Ich habe Fragen gestellt.....
Scheint wohl schwierig zu sein, gewisse Texte zu interpretieren.
Wenn ich, wie man mir schon unterstellt, völlig hirnlos Masse aufbauen wollen würde, würd ich mir gleich Steroide usw reinballern, aber der Gesundheit zu liebe, versuch ichs mit weniger heftigen bzw gar keinen Zusatzstoffen (siehe weiterer Text).
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar und wenn meine Supplements überflüssig sein sollten und ich auf natürlichem Wege genausoweit kommen kann, dann verkauf ich die kurzerhand weiter. Ist ja kein Ding 
Dann gebt mir doch mal sinnvolle Ratschläge (die Topics hier hab ich übrigens schon gelesen... wie gesagt...)
-
BBszene Kenner
sinnvolle ratschläge??
- genug essen
- hart trainieren, aber nicht zu viel
- allerhöchstens whey-protein, alles andere ist bescheuert
dann viel lesen und in 1-2 jahren an sowas wie kreatin denken