
-
Supplements zum Aufbau (für Anfänger)
Hallo,
ich hätte einige Fragen bezüglich des Krafttrainings & Supplements (hab alles hier rein gepostet, da es ja für Anfänger ist).
Bis dato trainiere ich 4 wochen jeden 2ten Tag. Kraftraining nur Oberkörper und in den Ruhephasen gelegentlich Ausdauertraining.
Da ich den Muskelzuwachs beschleunigen möchte, habe ich bereits die Ernährung auf Low Fat (hab noch ca 5kg Fett am Bauch hängen ), etwas weniger Carb (und wenn langkettige) und natürlich viel Eiweiß aus natürlichen Quellen (Magerquark, Geflügel etc) umgestellt.
Dazu hab ich mir folgendes Paket gekauft (leider ein Fremdanbieter, aber kannte dieses Forum bis dato leider nicht):
http://www.allstars-vertrieb.de/prod...Zyklus-GS.html
Eingenommen habe ich das ganze NOCH nicht.
Nun zur eigentlichen Frage:
Ich möchte noch das Fett abbauen, ABER gleichzeitig den Muskelaufbau stark steigern.
Lohnt es sich bis dato schon, dass ich das Zeug einnehme, oder sollte ich erst noch weitertrainieren (zb. ab dem 2. monat erst einnehmen...)
Oder erst das ganze Fett abbauen und dann erst?!
Wäre für jede Hilfe dankbar 
mfg
Daniel
-
 Zitat von Psychostorm
[...]
Oder erst das ganze Fett abbauen und dann erst?!
[...]
Das ganze Fett am Körper abbauen würde ich defintiv nicht, könnte sich als relativ gesundheitsschädlich erweisen...

Moment, da fällt mir grad was an deinem Produkt auf
HARDCORE-ZYKLUS - Die Zell Maximizer Kombination Nr. 1

HARDCORE-ZYKLUS - Die Zell Maximizer Kombination Nr. 1

hahahahha
Vertrau lieber auf hartes Training und gute Ernährung, das bringt dich zehnmal weiter.
Ach und trainier die Beine.
Am besten du liest dich erstmal hier im Forum bei den jeweils oben mit "Wichtig" markierten Themen ein, danach weisst du dann schonmal um einiges mehr bescheid.
-
BBszene kennt mich
Die Wörter "Supplement" und "Anfänger" passen genauso wenig zusammen wie "Formel1-Wagen" und "Fahranfänger"
-
Darum stelle ich auch Fragen, um möglichst SINNVOLLE Antworten zu erhalten und das war bis dato leider nicht der Fall...
Die Themen habe ich übrigens schon durchgelesen...
-
Men`s Health Abonnent
wenn du so drauf stehst, whey oda norm. protein shake, basta.
-
Nochmal die eigentliche Frage:
Ich möchte noch das Fett abbauen, ABER gleichzeitig den Muskelaufbau stark steigern.
Lohnt es sich bis dato schon, dass ich das Zeug einnehme, oder sollte ich erst noch weitertrainieren (zb. ab dem 2. monat erst einnehmen...)
Oder erst das ganze Fett abbauen und dann erst?!
______________________
Das interessiert mich momentan primär.
[ Die Aufbaustoffe hab ich ja schon, nur der Zeitpunkt der Einnahme ist momentan interessant. Nehmen werd ichs einfach mal zum Testen, was es tatsächlich bringt bzw ob ich lieber nächstes mal was anderes kaufen werde. ]
Danke für Antworten
-
Das geht nicht: nur Aufbau ODER Muskelaufbau.
Also erst aufbauen, dann Diät.
Hartes Training+gute Ernährung(sups max Proteinshakes)
-
 Zitat von diskuswerfer
Das geht nicht: nur Aufbau ODER Muskelaufbau.
[...]
Ich....will nicht....kann.....es...nicht....aufhalten....Es geht schon beides! Gerade als Anfänger ist es vielen möglich gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen und Fett abzubauen, aber es ist in jedem Fall schwierig, also würde ich dir raten wie der Diskuswerfer schon gesagt hat dich zu entscheiden.
Und das Zeug einzunehmen lohnt sich vermutlich überhaupt nicht.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Manoah
Und das Zeug einzunehmen lohnt sich vermutlich überhaupt nicht.
Genau das will er nicht hören.
-
 Zitat von kleberson
Genau das will er nicht hören. 
Tja, dummerweise sind wir nicht dafür da um ihm zu sagen, was er hören will... 
Ähnliche Themen
-
Von Arbaal im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:55
-
Von young_blood im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:55
-
Von Darkstorm im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 19.06.2008, 08:14
-
Von debian75 im Forum Anfängerforum
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 25.08.2006, 15:39
-
Von Mr.Soon im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 26.01.2006, 04:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen