-
75-kg-Experte/in
würde glaub lieber hinterher noch 2 sätze beinpresse machen nach dem beugen, und nich die beine schon vorermüden...
hallt solang biss der rücken aufgeholt hat und du auch bei kniebeugen deine beine fordern kannst.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Legend
der erste teil ist vollkommen richtig und dem stimme ich dementsprechen auch zu, aber ich würde keine extra vorermüdung machen, WEIL sich das problem in 2 wochen von alleine gelöst hat!
Ja, ok, aber durch was wird sichs von alleine lösen, durch durch die extra Rückenstreckerübung, oder meinst du einfah dass er so weitermachen soll...?
-
Sportstudent/in
 Zitat von dr.Hasenbein
Ja, ok, aber durch was wird sichs von alleine lösen, durch durch die extra Rückenstreckerübung, oder meinst du einfah dass er so weitermachen soll...?
er wird weiter kniebeuge machen, der untere rücken wird sich weiterentwickeln und wenn er auf dem niveau ist, dann werden beine und unterer rücken gleichmäßig wachsen
so war es gemeint!
-
Sportrevue Leser
Da will ich nicht wieder sprechen, kann gut sein, dass er auch so aus der Stagnation kommt. In Bezug auf meine "Erfahrung" waren halt Intensitätstechniken, oder eben Übungsergänzungn im kleinen Rahmen durchaus schon hilfreich.
Aber dass er es erstmal so versuchen soll, da will ich nicht wiedersprechen, Zeit heilt bekanntlich auch Wunden