-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Heavy
geh doch ich würde dich nich vermissen
ne joke, also was jetz?
als endo gk oder split? meine frage sit immernoch nciht beantwortet
GK ......
Nur ist jetz die Frage ob das wirklich so ist oder ob ich es nur schreibe weil du mich verarschen wolltest....
-
75-kg-Experte/in
dann warte ich halt bis jemand anderes was drunter postet
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Heavy
dann warte ich halt bis jemand anderes was drunter postet 
Das trifft mich jetzt aber wirklich...
Wenn du deinen Trainingsplan nach einem von dir erratenen Körpertyp aus bestimmst und denkst dass das einen Einfluss auf deine Defi hat, kommst du eh nicht weit.
Glaubst du nicht dass sofort nach dem Körpertyp des Threaderstellers gefragt werden würde wenn einer seinen Trainingsplan beurteilen lässt?
was solls....das is dir eh egal.
-
75-kg-Experte/in
verzeihung das ich gefragt habe herr "ich bin zu breit um anständig mit noobies zu reden"
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Heavy
verzeihung das ich gefragt habe herr "ich bin zu breit um anständig mit noobies zu reden" 
Hast du den Satz "Definition ist Sache der Ernährung" hier schon mal gelesen?
Da will man jmd helfen und der macht sich auch noch darüber lustig.
-
Discopumper/in
Dein Link = plöd -> vergessen -> hier einlesen -> wachsen
...Kuldren vergrault gerne Leute
*wegduck*
Edith sagt du hast mehr posts als ich hast dich scheinbar noch nicht einmal aus dem OT bereich rausbewegt...schade...
-
75-kg-Experte/in
ne den tread selber kenn ich nich aber ich hab schon zichfach gelesen das die meisten low carb fahren und normal weiter trainieren
aaaaaaaaber : um auf den toppic zu kommen, nach dem forum wo ich da gefunden habe werde ich aus genetischen gründen nie eine ordentliche defi hinbekommen, und mit ordentlich meine ich ein schönen sixpack, nicht diese aterienshow wie die meisten
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Heavy
ne den tread selber kenn ich nich aber ich hab schon zichfach gelesen das die meisten low carb fahren und normal weiter trainieren
aaaaaaaaber : um auf den toppic zu kommen, nach dem forum wo ich da gefunden habe werde ich aus genetischen gründen nie eine ordentliche defi hinbekommen, und mit ordentlich meine ich ein schönen sixpack, nicht diese aterienshow wie die meisten 
Dann trainier eben weiter und mach ne diät. So funktionierts (zumindest bei denen die ich ausm Studio kenne)
...Kuldren vergrault gerne Leute
Ich wollte eigentlich damit sagen, dass man nicht auf solches Zeug hören und selbst probieren sollte was man erreichen kann.
-
75-kg-Experte/in
kuldren is ja doch nich so uncool wie ich dachte
-
Discopumper/in
 Zitat von Kuldren
Ich wollte eigentlich damit sagen, dass man nicht auf solches Zeug hören und selbst probieren sollte was man erreichen kann.
Das sollte ein Scherz sein
Ja is' nich so mein Tag heute