Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    Sportstudent/in
    Ich denke mal, dass der Thread nicht mehr aktuell ist

MfG
    M.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mephisto
    Ich denke mal, dass der Thread nicht mehr aktuell ist

MfG
    M.
    Wie könnt ihr ihm nur empfehlen, zum Training zu gehen?!?!?!????????
    Es ist noch ein deutlicher Verlust der Muttersprache zu attestieren. (siehe Fred-Titel... Träning )

60-kg-Experte/in Avatar von DerStorch
    Zitat Zitat von campi88
    lol. das ist doch hoffentlich ein witz... du redest davon, dass man 2 bier trinkt. wieso sollte man dann nicht am folgenden tag trainieren gehen?! alleine schon die vorstellung an sich ist lächerlich.

angenommen man isst am sonntag ein paar mon cherie, herrencreme und es gibt vorher irgendwas mit weinsoße. da würde sich keiner gedanken machen ob er am nächsten tag trainieren kann.

wenn man einen über den durst getrunken hat war man recht voll und hat eventuell sogar gekotzt. dann sollte man wohl eher nicht trainieren gehen. bzw ich fühle mich danach auch nicht in der lage sport zu machen.
    ich denk er meint 2 bier ziemlich unmittelbar vor dem training!
    genauer lesen gelle..

75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    BBler saufen garnicht ! gelle

Gesperrt
    Wenn wir grad beim Thema sind,
    nen Kollege stellte die These auf: 1 Koma-Rausch = 1 Woche zurückgeworfen

Stimmt diese Gleichung?

Sportstudent/in
    Woran will man das festmachen?

MfG
    M.

Gesperrt
    Weiss nicht, vllt hat man das irgendwie irgendwann mal heraus gefunden.

Wenn nicht, umso besser, habe seither bei jeder Flasche nen schlechtes Gewissen ...

Sportstudent/in
    Förderlich ist es mit Sicherheit nicht und ein Vollrausch ist immer ein Extrem für den Körper, aber ob es einen jetzt 1 Woche, 3 Tage oder 5 Stunden zurückwirft.....das wird schwer messbar sein, wenn du verstehst.
    Ich weiß ja nicht, wieviel du so i.d.R. trinkst.
    Mal ein Gläschen ist sicherlich nicht schlimm, permanentes Trinken hingegen schadet der Gesundheit.

MfG
    M.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kumir_2004
    moin Jungs

hab gestern auf nem Geburtstag gefeiert und leider einen über den Durst getrunken ,,,,, ( 7 - 8 Bier und einen Vodka-Redbull )

meine frage jezt, ist es eigentlich sinvoll heute zu tränieren ? oder sollte ich besser bis morgen warten ? Also ich habe jezt keinen dicken Kopf oder so und fühle mich auch eigentlich fitt genug zum Pumpen .....

7-8 bier? ...das ist doch kein über den durst trinken. Ich trainiere auch nach schützenfesten...und da sind 20 und wesentlich mehr bier auch keine seltenheit. Ich trinke wenn ich trinke bewusst viel wasser. Besser geht das training nicht. Wichtig ist lange geschlafen zu haben. Warte an solchen tagen bis zum abend. Fühlst du dich dannjedoch schlecht oder bringst keine leistung lasss es.
    Wenn die ganze sauferei wirklich so extram muskelfressend wäre, würden es nicht alle machen. Es macht nen unterschied. Vllt 1kg im jahr vllt. Das kann durch andere sachen die besser gemacht werden ausgeglichen werden. Außerdem gibte s auch ein leben neben dem BB.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Georgy
    7-8 bier? ...das ist doch kein über den durst trinken. Ich trainiere auch nach schützenfesten...und da sind 20 und wesentlich mehr bier auch keine seltenheit. Ich trinke wenn ich trinke bewusst viel wasser. Besser geht das training nicht. Wichtig ist lange geschlafen zu haben. Warte an solchen tagen bis zum abend. Fühlst du dich dannjedoch schlecht oder bringst keine leistung lasss es.
    Wenn die ganze sauferei wirklich so extram muskelfressend wäre, würden es nicht alle machen. Es macht nen unterschied. Vllt 1kg im jahr vllt. Das kann durch andere sachen die besser gemacht werden ausgeglichen werden. Außerdem gibte s auch ein leben neben dem BB.

Ich denke mal es ging um Bierflaschen. Ich denke mal du redest von Biergläsern.
    Oder trinkst du 20 Flaschen Bier an einem Abend ?
    Ich denke man kann das nicht allgemein festmachen wie schädlich das Saufen sich aufs BB auswirkt. Ich kann nur sagen , dass mich ein Vollrausch doch schon arg zurückwirft und wenn ich jedes WE bechern würde dann würde ich keine Fortschritte mehr machen sondern schwächer werden und Muskelmasse verlieren.
    Kommt natürlich auch auf den Entwicklungsstand an .. wenn man gerade anfängt kann man auch trotz Saufen noch Aufbauen , wenn man aber erstmal weit fortgeschritten ist ist n Kilo Muskelmasse in nem Jahr schon n gutes Ziel .. selbst wenn einen der Alkohol dann nur ein Kilo pro Jahr kosten würde bleibt man auf der Stelle stehen...
    Manche Leute bauen auch auf wenn sie sich *******e ernähren , *******e essen und jedes WE saufen wie n Loch .. Genetik eben

Es macht übrigens nicht jeder - ich sauf z.b. fast gar nicht mehr ... n Leben neben dem BB hab ich aber deswegen trotzdem noch

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte