-
Trainier mit Creatin, sezt es nach ner Zeit wieder ab und deine AUsdauerleistung müsste besser werden.
Logisch oder?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von vlsk
Trainier mit Creatin, sezt es nach ner Zeit wieder ab und deine AUsdauerleistung müsste besser werden.
Logisch oder? 
Warum sollte die Ausdauer nach dem "Absetzen" höher werden?
-
creatin wirkt super. ich nehme es etwa 12 wochen lang (20g täglich) und die erfolge sind beachtlich. die muskeln so prall wie was weiß ich. stacke es mit glutamin.
-
75-kg-Experte/in
lol ist 20 g creatin am tag nicht ein bisschen zuviel des guten ???
-
Warum sollte die Ausdauer nach dem "Absetzen" höher werden?
Du wiegst 80kg, mit Creatin meinetwegen 83kg. Du trainierst eine Zeit lang mit 83kg, setzt Creatin ab und wiegst wieder um die 80kg. Logischerweise rennst du dann mit 80kg besser als mit 83 und hast somit mehr Ausdauer. Nicht umsonst befestigen sich Profisportler Extragewicht an den Füßen.
Ist wie mit Übergewichtigen. Sobald die abnehmen haben sie meißtens eine sehr gute Kondition und auch nicht zu kleine Muskeln, da sie ja immer viel Gewicht rumgeschleppt haben.
-
hungrig
 Zitat von kaputo
creatin wirkt super. ich nehme es etwa 12 wochen lang (20g täglich) und die erfolge sind beachtlich. die muskeln so prall wie was weiß ich. stacke es mit glutamin.
Alter mach der Kur nicht zu lange das macht dir den Niere kaputt aber ey ist dein Körper weisse.
-
 Zitat von afek666
lol ist 20 g creatin am tag nicht ein bisschen zuviel des guten ??? 
nö. es muss eine maximale sättigung erreicht werden. da auch bei creatin einiges nicht dort landet, wo es landen soll, bin ich so auf der sicheren seite.
 Zitat von BlaZn
Alter mach der Kur nicht zu lange das macht dir den Niere kaputt aber ey ist dein Körper weisse.
ich mache das schon seit 8 jahren so und immer lobt mein arzt mich, was für tolle werte ich habe
außerdem solltest du besser zwischen den zeilen lesen, ich nehme es nur 12 wochen lang, dann mache ich ein paar wochen pause. dann wdh des zyklus.
-
Das Creatin wirkt sollte eigentlich jeder wissen, ist ja auch schon tausendfach mit tests bewiesen. bekannt geworden ist es glaub ich durch linford christie, de es beim training genommen hat. leider hat er aber auch noch andere "substanzen" genommen sodass er irgendwann ne sperre bekommen hat.
aber es gibt eben leider auch personen, bei denen der creatinlevel schon so hoch ist, dass die keinen nutzen in der anwendung finden.
ich selber hab wohl schon jede form von creatin probiert und mich hat bisher kre-alkalyn am meisten begeistert. davon nehme ich zwar nur 3-4kg in 8 wochen zu aber mind 2 sind immer geblieben. und mein fettgehalt hat sich in der zeit nur geringfügig verändert. will nächste woche mit creatine magna power von olimp anfangen, kollegen haben damit gute ergebnisse erzielt. nehme es immer zusammen mit l-glutamin und beta-alanin.
und zur wassereinlagerung: kre-alkalyn zieht zwar viel weniger aber natürlich auch wasser und das ist auch grad gewollt. man sollte deswegen eben kein creatin in der definition nehmen.
-
hungrig
 Zitat von kaputo
außerdem solltest du besser zwischen den zeilen lesen, ich nehme es nur 12 wochen lang, dann mache ich ein paar wochen pause. dann wdh des zyklus.
Ach du *******, du meintest den Quatsch tatsächlich ernst?
-
hungrig
 Zitat von guckguck1
und zur wassereinlagerung: kre-alkalyn zieht zwar viel weniger aber natürlich auch wasser und das ist auch grad gewollt. man sollte deswegen eben kein creatin in der definition nehmen.
Aber sicher doch: Das Spezial-Backpulver zieht das Wasser, welches sich unter der Haut ( ) ablagert, systematisch auf, damit nur die Muskeln dick werden. 
Die Magensäure neutralisiert das Zeug jedenfalls nicht.