-
Kein Fortschrittt bei Brustdrücken (anfänger)
hallo ,
ich habe kein fortschritt bei brustdrücken über 2 monate training , als anfänger !!
Informationen zu mir:
16,5 jahre alt
187 groß
85 kg gewicht jetzt (vor 4,5 monaten 81ca.) , morgens halben kilo weniger , abends halben mehr
Ich habe nie sport betrieben bis vor 4,5 monaten , da fing ich an aufgrund eines cooper-tests in der schule zu joggen , 2,5 monate lang joggte ich jeden 2 tag , mal ne stunde und etwas langsamer , dann eine halbe stunde und etwas schneller , und intervalle , wie 10 x 200 m schnell und dazu hantel training wie liegestüzen .
dann fing ich an mit meinen brüder die schon 3 jahren trainieren mit zugehen und gefiel gefallen daran. schon bald hörte ich auf zu joggen , denn ich konnte nicht ( auf leistung) joggen ohne krafttraining bußen eingehen zu müssen , also trainierte ich bis jetzt , 2 monate lang, 3 mal iin der woche , jeden 2 tag ungefähr.entweder brust oder rücken.
ich bekam gefallen an dem feeling zu trainieren und seinen körper wachsen zu sehen , und so fing ich an mehr zu essen , mehre mahlzeiten an einem tag und mehr sachen wie vollkorn produckte bananen putenbrust und milch zu mir zu nehmen , half auch alles nur bei brustdrücken irgwie nicht.
jetzt meine leistungen
bust
brustdrücken anfangs 50 kg 8 mal , jetzt nur 55 kg
mit kurzhantel jede hand 12,5 kg ,jetzt 15 kg 1 wdh weniger 
butterfly 35 kg , jetzt 45 kg ( komisch =/)
rücken
latziehen vorne 55kg , jetzt 103 kg 8 wdh ( unglaublich die steigerung)
in den nacken , 35 kg 60 kg letztens 7 wdh geschafft
rudern sitzen 30 kg , jetzt 55kg
bauch nur zuhause trainiert ,selten
crunsches 20 jetzt 30
habe wie gesagt jeden 2 tag abwechselnd rücken und brust 3-4 sätze 8-10 wdh trainiert. frage wieso habe ich rücken solche fortschritte und brust insbesondere brust drücken eher wenig , übertraining wohl kaum sonst wären rücken steigerung ja nicht möglich und falsche übungen sind allerdings auch nicht der grund weil mein bruder auch so trainiert und extreme fortschritte über 3 jahre hat momentan drückt er ( er wiegt weniger als ich) 80 kg so 7 mal .
wo liegt das problem?
bei fragen zu mir antworte ich schnellstmöglich
mfg