-
Naja kein richtiger Anfänger
Also ich geh seit zwei Monaten schon ins Fitness Studio, MC Fit kennt ihr bestimmt alle =)
Am anfang, hab ich erstmal mein maximum studiert, ka fand es interessant zu sehen wo meine Grenzen sind. Heute trainier ich schon humaner, aber glaub immernoch viel zu falsch, weil wenn ich Leute im Studio beobachte, jeder trainiert fast unterschiedlich, der eine macht schnelle Übungen, der andere langsame, der andere wenig gewichte mit vielen wiederholungen, der andere mit mehr gewichten dafür wenige wiederholungen oder mach nur einmal die übung mit 15 Sätzen usw halt total unterschiedlich.
Da frag ich mich was am effektivsten ist ?? Ich will zwar nicht nach paar monaten aufhören, aber ich will lieber so schnell wie möglich fortschritte machen, damit ich mehr motivation habe, werde so oder so gehen aber ich hoffe ihr versteht micht, ich erwarte auch nicht das ich n Monster sofort werde 
Also bin 18 Jahre alt, und bin 183 cm groß und wiege 78 kg. Nehme zurzeit keine Sachen wie Eiweiß usw wobei eigt Kreatin weil ich es geschenk bekommen habe. Soll ich mir sofort was holen ? Ich esse eigt alles was ich aufn Teller bekomme, und meine mUtter kocht sehr ausgewogen, aber bestimmt nicht Perfekt geeignet für Fitness =)
Muss ich da ne radikale änderung machen ? Eiweiß kaufen ? Aminosäuren usw ?
Wie sollte mein Trainingsplan aussehen ? ich trainiere eher wir war, und gehe fast täglich ins studio. Aber ist jetzt nicht so das ich jeden tag die gleichen Muskelpartien trainiere, will einen echt schön definierten Körper und ich glaub wenn ich einen übersichtlichen Plan hätte würde ich es konsiquenter durchziehen können, als jetzt so einfach eher nach lust und laune. Mache bei jeder Übung ca 3 bis 4 wiederholungen
Ist bissen lang geworden, aber so habt ihr hoffentlich ein bessers Bild von mir, und könnt mir helfen, hoffe auf eure Antworten Leute =)
-
75-kg-Experte/in
Die Stickies (Themen ganz oben im Anfängerforum) handeln deine Fragen sehr exakt ab, mit genauen Hintergrund informationen. lies die einmal und melde dich dann nochmal falls du weitere fragen hast.
-
BB-Schwergewicht
Naja kein richtiger Anfänger...dochdoch....
 Zitat von NeoKrake
Muss ich da ne radikale änderung machen ? Eiweiß kaufen ? Aminosäuren usw ?
Wie sollte mein Trainingsplan aussehen ?
Das Einzige was du machst, ist dich im Forum einlesen und dabei den WKM Plan genau zu studieren....
-
hehe also bin da grad am durchlesen der Trainingsplan ist echt gut
*1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
*2
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung
nur kann ich selbs einen Dritten machen ? wo ich Trizeps, Nacken und Bauch mache und halt wieder bizeps ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von NeoKrake
nur kann ich selbs einen Dritten machen ? wo ich Trizeps, Nacken und Bauch mache und halt wieder bizeps ?
Ich erspare uns jetzt die Diskussion und sage gleich "Nein!"
Lies dir alles genau durch...und das mehrmals, denn da steht mehr Information drin als die Meisten glauben!
Nicht nur die Übungen betrachten...den ganzen Text lesen
BTW: Trizeps, Nacken, Bauch und Bizeps werden in beiden Einheiten gefordert
-
ok danke, hattet recht steht wirklich drin 
nur könnt ihr mal sagen wie das Military Press geht alle anderen teile hab ich gefunden wie sie durchgeführt werden, nur Military Press nicht
also echt pervers, ihr seit super schnell im antworten und total hilfreich, da bin ich glatt doppelt so motiviert um zu trainieren echt danke
-
BB-Schwergewicht