-
Anfänger und kein Plan :)
Hi ,
bin seit ca 2 Wochen im Fitnessstudio und möchte natürlich, wie die meisten, einen schönen Körper .
Habe mir auch schon verschiedene Meinungen eingeholt, einen Trainingspartner gefunden, der schon 2 Jahre trainiert und mir das Buch von Dr. Dr. Jürgen Gießing "HIT" gekauft, gelesen und versuche es nun in die Praxis um zu setzten.
Leider habe ich ein Problem, ich habe keine Ahnung von den Übungen und vorallem was wohl das wichtigste ist, wie man sie wirklich exakt ausführt!
Kann mir jemand vielleicht ein Buch empfehlen, dass nicht gerade 30 Jahre alt ist, wirklich effektive Übungen beinhaltet (von Armen bis Waden), mit genauer beschreibung aller bei der jeweiligen Übung beanspruchten Muskelgruppe?
Was natürlich auch Wichtig für mich ist, dass der genau Ablauf der jeweiligen Übung beschrieben wird.
Leider gibt es immer so doofe beschreibungen in den meisten Büchern, in denen der Autor nur kurz beschreibt, dass der Arm halt nach oben gedürckt wird und die Schulterblätter zusammen und sowas ...
Ich bin mir noch sehr unsicher, möchte aber natürlich von Anfang an die Sache richtig angehen, voralllem sauber 
Vielen Dank
-
Sportstudent/in
Muskel-Guide von Frederic Delavier
-
deinen trainier fragen!!!!
diverse internetseiten (besser als jedes buch) mit animierten videos
http://www.bsu.edu/webapps2/strengthlab/