Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Sculpture
    Gast
    nicht zu vergessen: vorher - zwischendurch - nachher fotos für die motivation! hilft garantiert.
    trink genug, lass dich nicht verführen von mc donalds oder so, also willen stark halten. probiers wenigstens! aber wie sich das anhört, kannst du das.
    wieg dich nicht jeden tag(das endet schnell in der magersucht, weil man angst zu zunehmen, was auch wasser sein kann und gar nicht im spiegel auffällt), also vl jeden 3.tag oder so. dokumentieren, vl auch den körperfettanteil.

cardio und training an einem tag??? weiß nicht. ich mein das könnte vl am anfang zu viel sein, also 150kg sind schon ne leichte belastung für die gelenke(sry keine beleidigung, war selber mal 100kg bei nur 1,7m). ich würd ein tag laufen und am anderen tag trainieren oder so. training vl nicht zu lang, also nicht über 1h(sonst bist dus vl leid nachner zeit), dafür lieber bisschen intensiver. wenn du 45min dauerhaft laufen kannst, kannst du vl auch ma IV und dann später HIIT machen(aber erstmal nicht!).

trink genug(4l wasser oder so), ess ruhig obst(ist nur fruchtzucker).entscheidend ist nicht die art der diät, sondern wie konsequent du rangehst. such dir was aus, was du durchälst. außerdem enthält obst vitamine etc.
    vitaminpräparate sind vl nicht schlecht(möchte mich aber nicht so festlegen), weil man oft nciht voll versorgt ist in einer diät. das gilt ebenfall für mineralien und spurenelemente.

fett macht nicht fett(hat zwar am meisten kcal, also 9kcal pro 1g. eiweiß und kh nur 4kcal, aber fett soll satter machen)
    zucker und fett zusammen, machen dick!
    also wenig zucker(fruchtzucker ist erlaubt), wenig weißmehl, wenig tierische fette. genügend pflanzliche!(der körper braucht fett)
    iss mehrere mahlzeiten, vorm schlafengehen keine khs. mittags am meisten khs. konsumiere genügend eiweiß(wirkt dem muskelabbau entgegen: 2-3g pro kg körpergewicht), geh nicht zu sehr unter deinen gesamtbedarf(wie viel kA), refeeds kA(sry).
    geh es auf jeden fall nicht zu schnell an. lieber länger und dafür erfolgreicher!

finde es aber klasse, was du vorhast.
    wieso machst du das?
    aus eigener entscheidung, oder weil andere was gesagt haben?

damals hab ich es erst wegen beleidigungen gemacht(leider auch erst falsch), dann aber aus eigener interesse, weil es mir jetzt viel besser geht

achso vergleich dich ja nicht mit anderen. das ist nur kontraproduktiv, weil das nen adoniskomplex hervorrufen kann(eigene erfahrung).
    vergleich dich mit den vorher-nachher bildern und mit deinem traum, dann wirste auch erfolg haben und vl auch dein ziel erreichen

also viel glück und schreib ruhig mal im forum, wenn du motivation, hilfe brauchst oder fortschritte gemacht hast

75-kg-Experte/in Avatar von max35
    zu deiner frage aus welchem Grund ich mich entschieden habe was an meiner figur zu ändern ist eigentlich einfach.....JUST FOR ME!
    Ich finde das ich nicht schlecht aussehe aber bin einfach zu FETT. Ich hatte nie Probleme Frauen zu bekommen sonst hätte ich vielleicht früher angefangen, aber ich habe einfach die Schnauze voll Klamotten technisch und baggersee technisch Probleme zu haben den ich bin eigentlich sehr eitel. Ich denke auch das 50% der Frauen die ich schon geknüppelt habe sind nicht wegen meinem Aussehen mit mir ins bett sondern wegen meiner mir von gott gegebenen "klappe" und meinem umwerfenden charme
    Hier 2 Bilder von mir, damit dürfte ich den Wettbewerb "mister KFA" gewonnen haben!

Sculpture
    Gast
    ach, hallo. das geht noch. glaub mir. es gibt viele leute, sie sind noch schlimmer dran und wenn du jetzt abnimmst, fällst du bald gar nicht mehr auf.
    ich würd das auf 30% schätzen, aber ohne gewähr, weil ich das bei größeren werten nicht so sagen kann.

bin immer noch offen für ernährungstipps besonders weil ich immer morgends trainiere.
    ernähre mich z.Z. wie oben von mir beschrieben.
    Und eure Meinung zum thema ergometer am anfang des training oder am schluß den dazu hab ich auch schon gegensätzliches gelesen!

gruß max

P.S. ich denke die nächsten Bilder setze ich in einem Monat rein oder wird man da noch kein Untzerschied sehen?

Sportbild Leser/in
    wenn du dich an deinen Plan hälst wirst du sicher in den ersten wochen gute erfolge haben.Lass dich nur nicht unterkriegen wenns mal ein bisschen hängt.Augen zu und durch!
    VIEL GLÜCK!!!

Ich muß jetzt mal was los werden: Ich finde es klasse das ihr mir hier mit Rat und Tat unterstützen wollt!

DANKE

Sportbild Leser/in
    Eins wissen wir doch alle:Aller Anfang ist schwer!Und zum helfen ist dieses Forum ja schliesslich da,auch wenn das nicht immer so scheint!

Sculpture
    Gast
    bei diäten ja, bei muskelaufbau selten
    also in bezug auf unterschiede bei fotos in einem monat

zur ernährung:
    finde dass du vl zu wenig gemüse(vl auch obst) isst.
    z.b. spargel 100g haben nur 14kcal, also das kann ganz schön auch satt machen.

aber ich denk mal, dass du genug eiweiß und fett hast, wenig/fast kein zucker.

was mir auch gut gefällt, ist, dass du vorm training nur eine tasse kaffee trinkst, weil du nachts ja nix gegessen hast, also kaum auf kh zugreifen kannst und daher mehr körperfett verbrennst, was durch das training ja nochmal verstärkt wird.

bekommste eigentlich geld von der krankenversicherung fürs studio?
    also irgendwo hab ich mal gelesen, dass die übergewichtige finanziell unterstützen wollen. kannste ja mal testen

LACH! Nein, bekomme die 50 euro fürs Studio nicht erstattet, aber ****** drauf.
    Was würdet ihr an meiner stelle für eine Mahlzeit nach dem Training essen?

Sculpture
    Gast
    ich nimme schnelle khs und eiweiß. also nen shake + apfelschorle
    aber andere können ja auch ma was posten.....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte