-
Sportstudent/in
Mir wurde geraten anstatt nach dem Krafttraining an den Trainingsfreien Tagen Cardio zu machen
Das ist vollkommen egal. Das Gerücht, dass ein cardiovaskuläres Training ,direkt nach dem Krafttraining, muskelabbauende Pozesse in Gang setzt, ist falsch.
Außerdem soll Cardi an den "freien" Tagen der Regeneration dienen, oder lieg ich da falsch
Nein, da liegst du richtig 
ciao
-
Sehr Gut
Danke Georgi
Mfg
Manuel
-
Das Körperfett sinkt langsam.......mühsam! ^^
Naja, hänge nun bei 107 Kilo.....mal gucken wie es weitergeht.
Habe eine Menge gelesen und im Moment mache ich es so:
6 Uhr: Stehe auf, und trinke nen kleinen Eiweiß (0,3L)
7 Uhr: gehe zur Arbeit
9:30 Uhr: Schraube mir 2 Brötchen rein......Marmelade, Frischkäse, Honig, Nutella....aber alles in Maßen.....komme so besser in Schwung. Das waren meine ersten KH´s des Tages.
13:30: Mittag! Da gibt es entweder VOLLKORN Brot mit Putenwurst, oder ich kaufe mir in der Stadt was.....Laugenstange beim Bäcker oder bei Subway (www.subway-sandwiches.de) was aus der Low Fat Kategorie! Das mache ich aber nur an den Tage, an denen ich Trainiere....da brauche ich die Energie.
16 Uhr: Training!
19 Uhr: In den Trainingstage gibt es dann nen großen Eiweiß (0,5L) und dann ist gut....keine KH´s mehr nach 18 Uhr!!! Und an den Trainingsfreien Tagen koche ich mir was möglichst KH armes.......
Nutze die Brennung in der Nacht, in dem ich meinem Körper am Abend keine KH´s zuführe.....die nächsten KH´s sieht er dann Morgens um 10 Uhr in Form von Vollkornbrötchen.
Tja.....davon lebe ich im Moment. Ich verspüre keinen großen Hunger und das Gewicht geht runter oder hält sich.
Am Wochenende mache ich dann immer Refeed.....manchmal ungewollt, aber ich rede es mir so schön! 
Es geht also weiter!