-
ich versteh jetzt nicht, wo das problem liegt, er hat gefragt welche erfahrungen andere boarduser mit Creatin gemacht haben und ich habe meine erfahrungen geschildert ? und MEINE erfahrungen habe ich bisher in keinem anderem thread gelesen !
-
Sportstudent/in
 Zitat von djyomen
ich versteh jetzt nicht, wo das problem liegt, er hat gefragt welche erfahrungen andere boarduser mit Creatin gemacht haben und ich habe meine erfahrungen geschildert ? und MEINE erfahrungen habe ich bisher in keinem anderem thread gelesen !
du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du 2,5kg muskeln aufgebaut hast durch das kreatin, oder?
-
Sportstudent/in
hatte ne 6 wochenkur:
vllt wars placebo aber die pumps waren irgendwie krasser
-
Ich sage, dass ich während der kur 2,5 kilo mehr auf der waage hatte..Ob dass alles Muskeln waren kann ich nicht sagen, da ich mein KFA noch nie habe messen lassen und 1KG Körperfett mehr oder weniger kann mann mit den augen schlecht bestimmen. Kann aber auch ne menge wasser gewesen sein, dass ja nicht sofort nach dem absetzen verschwindet. Wurde vllt. nach und nach durch andere masse erstetzt. Ich sage auch nicht, dass ich das allen durch das Kreatin zugenommen habe. Wie gesagt während dieser Kur hab ich 100% in Training und Ernährung gesteckt. Nach ner Formel die ich im net gefunden habe brauch ich knapp 3100kcal/24h.
Während der Kur waren es locker 3500kcal. Dazu noch regelmäßige eiweisshakes, quarks und literweise traubensaft !
-
creatin als natural = nutzlos bis placebo
creatin auf stoff = lächerlich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bruder von Gretel
Oha, der Fachmann hat gesprochen. Creatin ist eines der ganz wenigen
Supps das erwiesenermassen eine gewisse Wirkung hat.
-
es sprach der herr professor 
bei mir hat es schon was gebracht, habe mal eine 500 gr dose supplementiert raus kamen 5 kg wasser speicherung und ca 10 % mehr kraftleistungen.
muss aber auch zugeben das ich in der zeit wirklich rht fabriziert habe um es voll aus zu schoepfen. nachdem die dose leer war habe ich 2 kg wasser verloren kraft ist aber gleich geblieben.
kaufe mir jetzt 2 mal im jahr so eine 500 gr creapure dose und jut is.
-
Flex Leser
warum werden so pauschalaussagen nicht gleich gelöscht , so ein schwachsinn
creatin ist wohl mit abstand das am meist untersuchteste supp und man kennt heute mehr als nur die "anabole" wirkung auf die muskulatur , es soll sich sogar positiv auf die makrophagen ( also immunsystem ) und auch die gehirnleistung auswirken ( eben alles was mit crea zutun hat , makrophagen scheinen creatinhaltig zu sein oder können zumind davon profitieren )
neben den eigenschaften gibt es noch massig andere dinge die creatin bewriken kann , natürlich alles in "nur" einem gewissen rahmen
ich find auch dass es mit das einzig wirklich sinnvolle supp ist , habs wieder angefangen zu konsumieren und schwupps innerhalb von 3-4 wochen endlich beim BD 5-10kg aufgestockt , kann natürlich auch an einer umstellung liegen aber geholfen hats denk ich trotzdem