-
 Zitat von tonxi
 Zitat von soemoen25
(...) kenne aber keine männer die NUR Wasser trinken und das 3-4 Liter(...)
ich trinke 4-8l täglich NUR Wasser....und ich kenne viele die das auch machen  ....wo liegt das problem?

also sorry- kann ich echt nicht - kenne auch keine männer die das tun - mindestens so ein orangen-sprudel trinken die alle. also maximal 2 liter reines wasser - mehr geht nicht am tag, rest cola, orangen-sprudel, saft, milch oder ne mutivitamintablette aufgelöst...
aber das ihr es könnt.
-
aber gib mal alter, größe, gewicht und geschlecht an, dann sag ich dir, ob deine 4000kcal hinkommen.
20, 176cm, 75kg, M
wollt meins auch gerne mal wissen da ich so von 2100 ausgehe.
-
also sorry- kann ich echt nicht - kenne auch keine männer die das tun
Also das ist wohl die lustigste Aussage die ich seit langem gelesen hab!
Ich glaube es gibt hier im Forum sogar recht wenig "Männer",die etwas anderes als NUR Wasser trinken,schon gar keine Cola etc.!
-
 Zitat von martin_b
also sorry- kann ich echt nicht - kenne auch keine männer die das tun
Also das ist wohl die lustigste Aussage die ich seit langem gelesen hab!
Ich glaube es gibt hier im Forum sogar recht wenig "Männer",die etwas anderes als NUR Wasser trinken,schon gar keine Cola etc.!
muahaha - außer leute hier in diesem forum...
ich habe jahrelang ausdauersport gemacht, und war in trainingslagern nichtmal da gab es leute die nur wasser getrunken haben...
aber egal... freu dich das du es kannst und das du leute kennst die nur wasser trinken... ich kanns net...
-
Das ist dermaßen individuell.
Bei mir wären es laut m-ww 2600kcal, aber ich futter täglich 3500 und alle 4 Tage noch nen refeed und nehme nicht zu.
Hm und ich trinke jeden Tag >3l Wasser....bin wohl kein Mann
-
Sportstudent/in
zyko, kannst uns nicht vielleicht mal verraten, wie man das ausrechnet?
für den grunumsatz braucht man nur drei größen: gewicht, größe und alter.
die formel für den grundumsatz lautet dann für männer 66.5 + (13.75 x [gewicht in kg]) + (5.003 x [körpergröße in cm]) - (6.775 x [alter in jahren])
diese oder eine ähnliche formel findet sich in alle gängen kalorienrechnern. um nun den gesamtumsatz zu erhalten, muss man den grundumsatz mit einer sog. aktivitätskonstante multiplizieren. für den durchschnittlichen nichtsportler liegt diese bei 1,2 bis 1,3. mit täglichem (!) harten training liegt diese konstante bei ca. 2,0. der typische volumen-bodybuilder liegt bei ca. 1,6. für 2,0 oder etwas mehr braucht man schon 912HST oder etwas derartiges. die meisten onlinerechner, z.b. der m-ww-rechner (wies scheint), verhaun sich dann bei der errechnung des gesamtumsatzes anhand dieser aktivitätskonstante, oder der user gibt sein aktivitätslevel falsch an.
somit könnt ihr euch eure umsätze alle selbst ausrechnen/abschätzen. der rechner auf ironsport macht das übrigens sehr gut: http://www.ironsport.de/Kalorien.htm
-
nochmal zum klarstellen, wollte damit sagen das ICH keine männer kenne die nur WASSER trinken, ich kenne aber genug Frauen die immer ne volvic flasche in der handtasche haben.
ihr könnt ja auch 10 liter bachwasser am tag trinken, wenn ihr damit leben könnt. ICH hätte mit dem geschmack und der power Probleme - habe auch schon öfters probiert nur wasser zu trinken - aber ich bin nach 2 wochen so unausstehlich, total gereizt.
und ich habe echt tierischen respekt vor euch wenn ihr tag für tag 4,5 oder 6 liter und mehr wasser trinken könnt.
-
 Zitat von soemoen25
nochmal zum klarstellen, wollte damit sagen das ICH keine männer kenne die nur WASSER trinken,
Viele trinken nur Wasser oder sonst Sachen die 0 Kcal haben (Cola light, Kaffee...) damit sie mehr Essen können bzw die Kcal-Rechnerei einfacher ist...(im Rahmen einer Diät)
Ciao
-
hmm ich trinke 5 l wasser und 1 l Kaffee.
-
Sportstudent/in
 Zitat von pogmoe
hmm ich trinke 5 l wasser und 1 l Kaffee.
des kenn ich irgendwo her.