Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von Naim-X-
    Ja, also ich hab mich nun mehr als ueber ein Jahr so ernaehrt, dass ich Mittags 1 Mahlzeit zu mir genommen hab in Form von Vollkornkost und Pute, zB 250g Vollkornspaghetties mit 200g Putenhackfleisch mit einem Salat... den Rest des Tages nichts, falls es nicht zum aushalten war -> 1-2 Aepfel !

Sprich, daher dass ich damals so wenig gegessen hab hat sich mein Fettstoffwechsel nun so verschlechtert,dass ich bei minimaler "Vermehrung" der kcal Anzahl erst einmal zunehme oder wie hab ich das verstanden ?

Also kann ich bewusst etwas Kohlenhydrate zu mir nehmen wie z.B. Reis/Vollkornnudeln/Vollkornbrot - jedoch getrennt vom Eiweiß und die Fette erhöhen, wie auch die Vitamine in Form von mehr Salat/Obst/Gemuese ?

Was hast den allerweil mit deiner Trennkost????????????!!!!!!!!!!!!!

Du kannst sehr wohl mal in deinem Eiweißshake mal ne Banane oder Haferflocken reinmischen!

Mittags Fleisch mit Reis Essen.
    Abends lässt die Kh weg und ist eiweißhaltige Produkte. (MQ / Fisch mit Gemüse / Putenfleisch) etc.
    GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBTTTTTTT sooooooooooo viele Möglichkeiten!!!!!!!!!

Neuer Benutzer
    ok,danke nun hoffentlich verstanden *Gg*

Neuer Benutzer
    Morgens

- 250g Magerquark + 0,5 L Gruener Tee + 5 Lachsölkapseln (2500mg)

Zwischenmahlzeit

- Obst in Form von einem Apfel oder einer Banane + Wasser 1 Liter

Mittagsessen

- 250g Putenschnitzel + 125g Reis + 1 Schuessel Feldsalat mit Zwiebeln (Dressing: 3 EL Rapsöl, 1 EL Essig, Priese Salz, Priese Majoran, Schuss Maggie, Schuss Wasser) + 5 Lachsölkapseln (2500mg)
    + 1 Liter Coca Cola Light Green Tea

Fitness

Uebliches Fitnessprogramm (Ganzkoerper + 1 Hauptmuskelgruppe) 2-3 Stunden, anschließend 30-35 Minuten bei schnellem Tempo aufs Laufband
    + Während dem Training ca 1,5 Liter Wasser trinken

Nach dem Training

- 5 Lachsölkapseln (2500mg)

Abendessen

- Feldsalat (Zubereitung s.o.) + 50g Thunfischstuecken in Wasser eingelegt
    + 1 Liter Wasser
    + 5 Lachsölkapseln (2500mg)
    + 0,5 Liter Gruener Tee

Vor dem Schlafen gehen

- 250g Magerquark

So... wenn ich mich so ernaehre (also natuerlich nicht nur so, auch mal Abwechslung reinbringen aber in diesem Format...) - und dabei 4-5 ma die Woche trainieren gehe - definiere ich und verlier Fett aber verlier keine Muskeln ?

LG

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Zitat Zitat von Naim-X-
    Fitness

Uebliches Fitnessprogramm (Ganzkoerper + 1 Hauptmuskelgruppe) 2-3 Stunden, anschließend 30-35 Minuten bei schnellem Tempo aufs Laufband
    + Während dem Training ca 1,5 Liter Wasser trinken
    N bisschen viel wa? Dann trainierste du ja 4-5 mal die Woche 3 1/2 Studen. Die Gefahr von Übertraining ist ziemlich hoch.

Neuer Benutzer
    Ich trainiere ja nicht nur meine Hauptmuskelgruppe sondern auch Bauch, Beine und Po... dazu gehn noch 35-45 Minuten fuer Ausdauer drauf - weiß nicht ob das wirklich soviel ist dass es zum Uebertraining fuehren koennte?

Wieviel Uebungen sollte ich denn in der Definitionszeit pro Hauptmuskel machen ? Momentan versuch ich es mit 5-6 Uebungen á 3 Saetzen

Neuer Benutzer
    Und noch was... sollte ich jede woche 1 Refeed durchfuehren ? Wenn ja, wieviel kcal/kh ?

Neuer Benutzer Avatar von oldpower08
    Also mal ehrlich - wenn DU dich nicht mit DEINER Ernährung auseinander setzt - wer soll es dann?????????
    Alle anderen können dir zwar gute Tips geben, aber DU musst das in DEINEN Kopf kriegen! Mir scheint das du es dir schön bequem machen willst und die Anderen sollen dir die Arbeit abnehmen.
    Im Sportstudium beschäftigt man sich auch mit Sporternährung und wie sich diese auf den Körper auswirkt. Frage deine Dozenten - die sollten es wissen!

Gruß

Sportbild Leser/in
    Also mal ehrlich gesagt ,wie kann man sowas als Sportstudent machen???
    Du machst so ziehmlich alles falsch was man falschmachen kann

Da muß ich oldpower08 schon recht geben,informier dich mal über das Thema kauf dir ein Buch ließ hier im Forum ,obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann das du durch das Sportstudium nicht mehr bescheid weißt ,falls doch ,ein Armutszeugniss für die Schule

Nochmal,lesen,lesen,lesen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12