-
das ding habe ich seit jahren fast täglich am körper. im strongmansport ist sowas unabdingbar
-
ich habe auch gonarthrose und würde dir die spritzen empfehlen.sie sind zwar teuer(für beide knie 500-1000 euro) aber sie wirken .zumindest bei mir. einmal im jahr lasse ich es machen,bin nahezu beschwerdefrei.achte darauf ,dass es hochmolekuläre hyularonsäure ist
-
Gesperrt
 Zitat von giraffediezweite
ich habe auch gonarthrose und würde dir die spritzen empfehlen.sie sind zwar teuer(für beide knie 500-1000 euro) aber sie wirken .zumindest bei mir. einmal im jahr lasse ich es machen,bin nahezu beschwerdefrei.achte darauf ,dass es hochmolekuläre hyularonsäure ist
Wie kommst du denn auf so `ne hohe Summe ? Pro Kniegelenk zahl ich höchstens 160,- €
-
mir wurde auch ein preis von 50.- pro spritze genannt (5 stück pro knie benötige ich).
oder hast du dir das zeug beim dealer besorgt??
-
Gesperrt
 Zitat von frankhes
mir wurde auch ein preis von 50.- pro spritze genannt (5 stück pro knie benötige ich).
oder hast du dir das zeug beim dealer besorgt??
Ihr habt ja Preise Und 4 Spritzen reichen völlig aus. Es wird ja auch empfohlen 3-5 Spritzen, der Doc soll dir mal Beipackzettel geben
-
 Zitat von remba
Ihr habt ja Preise  Und 4 Spritzen reichen völlig aus. Es wird ja auch empfohlen 3-5 Spritzen, der Doc soll dir mal Beipackzettel geben
ich zitiere aus dem beipackzettel:
"Hyalgan-Spritzampullen sollten in der Regel 5mal, jeweils in
wöchentlichen Abständen, verabreicht werden."
-
Gesperrt
 Zitat von Komplement
ich zitiere aus dem beipackzettel:
"Hyalgan-Spritzampullen sollten in der Regel 5mal, jeweils in
wöchentlichen Abständen, verabreicht werden."
Ich kriege immer Ostenil gespritzt und da steht 3-5 mal. Von mir aus könnt ihr auch 5xspritzen, ich sagte ja nur, dass auch 4 Spritzen ausreichen würden
-
Gesperrt
@frankhes: Erhoff dir aber nicht zu vieles von den Zeug. Schmerzen wirst du eh haben. Ich weiß nicht ob deine Kniegelenke wetterfühlig sind. Bei mir ist es so, dass ein Knie sich auf Wetterumstellung im Sommer spezialisiert hat und anderes im Winter Also ab und zu hat man schön zu kämpfen
-
75-kg-Experte/in
Tja Leute, bin ich froh dass ich mich noch nicht spritzen lassen hab... 
Ich hatte auch ca. nen halbes Jahr echt Knieprobleme, war schon beim Sportmediziner....der hat mir auch hochdosierte Präparate gegeben, überteuert-und nix hat was gebracht...
Der Körper hat Selbstheilungskräfte dachte ich mir-und braucht den ganzen Mist nicht..also was machen? Ich habs so gemacht...jedentag Fahhrad gefahren, damit Gelenkschmiere erzeugt wird...und siehe da...NACH NUR 2 WOCHEN TOTAL SCHMERZFREI!!! Endlich...bin so glücklich darüber...ich merke bei mir aber, sobald ich mal 5-7 Tage lang nicht Fahrrad fahre, kommen die Schmerzen wieder ganz leicht..
naja muss mich halt damit abfinden immer zu radeln, ABER hat auch nen positiven Nebeneffekt in Sachen Fettabbau..für mich ist es ok!