-
Sportstudent/in
 Zitat von Feel the pain
nunja, es ist aber einfachste mathematik nach aam riese, wenn du 8% vrloren hast, jedoch nur 2,5kg runer sin, haste aufgebaut...
es sei denn, du wiegst wirklich nur 31 kilo...
31Kg Hmm.. Denke nicht.
Klar hab ich versucht dabei auch aufzubauen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jandro_2
Hallo,
bin seit februar auf diät, hab auch ordentlich was abgenommen, so um die 8 kg, wiege im moment 72kg. das problem ist nun, dass ich in der zeit natürlich auch viel an masse verloren habe. was mich aber immer noch stört, ist unter dem bauchnabel ist noch eine ganz kleine wampe, sieht man von vorne nicht so, aber ich möchte es genau dort ganz flach haben.
wäre sone kleine massephase, ungefähr 2 wochen lang, eine gute abwechslung für den körper um sich bisschen "aufzublähen" im bezug auf die muskulatur? nach den 2 wochen würde ich dann die diät weitermachen. oder bringt das nicht wirklich was/würde auch dem ziel:flachen-bauch stören?
Da jetzt ne Massephase reinzuballern find ich jetzt nicht wirklich Sinnvoll, Diätplan nochmal komplett überarbeiten! Da du so viel in so kurzer Zeit abgenommen hast stimmt da wat nich und jetzt noch ne massephase würde eher die Schwarten wieder/weiter füllen...........
-
Sportstudent/in
Wegen den 7kg...da war natürlich auch Wasser mit dabei, muss dazu auch sagen, dass ich eine unheimlich schnelle Fettverbrennung habe. Fahre ein Defizit von 400kcal pro Tag. Muskelverlust ist bei meinen Steigerungen im Training so gut wie ausgeschlossen, mache die Übungen ja auch nicht erst seit gestern, IK als Grund für die Steigerungen ist also eher auszuschließen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Saitenspringer
Wegen den 7kg...da war natürlich auch Wasser mit dabei, muss dazu auch sagen, dass ich eine unheimlich schnelle Fettverbrennung habe. Fahre ein Defizit von 400kcal pro Tag. Muskelverlust ist bei meinen Steigerungen im Training so gut wie ausgeschlossen, mache die Übungen ja auch nicht erst seit gestern, IK als Grund für die Steigerungen ist also eher auszuschließen.
Kraft und Masse am Anfang der Diät, sind 2 Paar Schuhe. Warte mal ab, wenn der KFA richtig weit unten ist, sofern du das auch möchtest.
@Jandro
bei dem Gewichtsverlust kann ich mir kaum vorstellen, daß du ordentlich an MM eingebüßt hast. Ansonsten sollte man sich immer für eines Entscheiden, entweder Diät oder Aufbau.
-
Sportstudent/in
 Zitat von baschno
Kraft und Masse am Anfang der Diät, sind 2 Paar Schuhe. Warte mal ab, wenn der KFA richtig weit unten ist, sofern du das auch möchtest.
@Jandro
bei dem Gewichtsverlust kann ich mir kaum vorstellen, daß du ordentlich an MM eingebüßt hast. Ansonsten sollte man sich immer für eines Entscheiden, entweder Diät oder Aufbau.
Nö, noch 4kg, dann ist erstmal gut. Habe keinen Caliper hier, benutze deshalb einfach das Maßband für den Bauchumfang als Indikator, und da ging's bis jetzt verdammt gut bergab. Hatte zu Beginn der Diät 97cm und bin jetzt bei 86 angekommen.