|  

|
 | 

Forum Spezialist/in

Dein größtes Problem ist deine Grundeinstellung

Zitat von eraser51   getränke ist immer 1L wasser und 3L pepsi max (ich komm nicht weg davon schon alles probiert)
 fisch liebe ich aber oft zu faul zum Braten (lachs) also eher thunfischdose^^

19.01
 200leberkäse
 100paranüsse
 200camenbert
 100leberpastete

2694/225/130/13

20.01
 200wiener
 100gouda
 300shake
 200chicken nuggets

2190/130/164/88

Klar kommst du von deiner Pepsi weg, deine Motivation dazu ist nur nicht groß genug
 Klar kannst du dir Lachs braten, deine Motivation dazu ist nur nicht groß genug
 Klar kannst du Gemüse essen und den ganzen Fertigmist weglassen, deine Motivation dazu ist nur nicht groß genug

Jeder Mensch hat gewisse Kompfortzonen und wenn du etwas an deinem Körper verändern willst, musst du die Kompfortzone durchbrechen.
 Ich frage mich langsam ob du wirklich abnehmen willst, oder ob du lieber in deiner eigenen Kompfortzone bleiben willst.
 Dieser Thread umfasst nun 20 Seiten, auf denen du immer wieder von Usern beraten wirst, die es besser wissen als du. Und du wirst auch selbst wissen, dass deine Ernährung alles andere als optimal ist.
 Du solltest dir aber wirklich mal überlegen wie sehr du es willst.

Nimm das nicht persönlich, ich kenne dich ja auch garnicht. Aber dass hier was faul ist fällt denke ich jedem auf

Geändert von simme (21.01.2014 um 17:01 Uhr)

Flex Leser

eigentlich keien zeit mehr, für Dich nehme ich sie mir aber.
 Reduzier  pro Woche die Pepsi um einen Litter, we´nn Du bei einem angekommen bi´st, dann geh runter jeweils um einen Virtel Litter, bis du bei einem glas angekommen bist.
 ist jetzt eigentlich nicht das Richtige, wobei einen Kalten Entzug musst ja auch nicht unbedingt machen.

Fange an zu Kochn.
 Lachs und Brokkoli,
 Nackensteak und Brokkoli oder jeweils Salat
 Eier mit Spinat und Käse, als Omellette schmeckt
 Geh zum Metzger und kauf Dir da ein Paar Knacker, jedoch keine Plastik verpackten., dazu gekochte Eier und Paprika,
 Räucherlachs, Gekochte Eier und Paprika, war für mich einfach genial und esse ich auch heute noch.
 Wurst/ Käse Platte, dazu Paprika und KH freie eingelegte Gurken.

So jetzt runter vom Sofa und zum Sport sowie an den Herd.

P.S. Du fängst mMn gerade wieder an Deinen Stoffwechsel lahm zu legen

Die AD richtig angewand, ist einen Waffe im Kampf gegen den Speck,
 Wen DU es nicht schaffst auf 30 Runter zu kommen, dann geh auf 40 bis 50, ist auch okay.

P.S.
 Wen DU nichts machst, wirst Du mit Sicherheit i.Wann Insulin Spritzen!

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

@gery
 ah mich kotzt das rumprobieren echt an... aber danke für die tipps... denke auch ich esse einfach zu wenig..(was meinst du mir 30/40/50?? % oder wie??) aber welche kcl zahl funktioniert denn endlich mit dem sch.. stoffwechsel.. hab jetzt mal kokosöl nativ geholt.. hoffe damit kann ich den stoffwechsel auch anheizen aber dann trotzdem bis satt essen? bzw hoch mit prot oder fett? vielleicht hat sich der stoffwechsel noch nicht auf fettverbrennung umgestellt? weil ketose ist wieder nix obwohl unter 20kh!?!? wtf

cola muss glaub ich kalter entzug sein sonst wird das nix bei mir...

insulin spritzen muss echt nicht sein.. klar.. das will ich nicht

aber .. oder.. ok anders gefragt.. kann mir jemand einfach nen low carb ess und trainingsplan machen`? damit ich nicht wieder rumteste.. denke das ist das problem wenn ich einfach sagen kann das esse ich jetzt 2 wochen lang und dann schaue ich ob es so FUNKTIONIERT.? das würde mir sehr helfen...

high prot oder high fett?
 GK oder 3er Split?

@mike
 hmm denke einfach bequemlichkeit... ich koche sehr gerne eigentlich aber in der woche nehme ich mir irgendwie nie zeit.. weiß selber nicht so richtig wieso.. WE ist kochen super aber unter der woche eher so .. naja...

@simme
 eyey captain.. komfortzone IST mein großes problem.. keine frage.. ich muss das schaffen...muss....

Flex Leser

hab die makro verteilung doch reingeschrieben. wir fangen mit ad einfach an.
 ernährungsplan? den kaut dir keiner vor, di must dich mit deinem essen beschäftigen, sonst wird das nicht.

Wie sieht es mit der Auswahl der Nahrungsmittel aus?

Während der kohlenhydratarmen Phase gibt es viele Optionen für leckere und wünschenswerte Nahrungsmittel.
 Praktisch jedes Fleisch ist in Ordnung. Man kann den Fokus auf Steak, Hamburger, Schweinefleisch und anderes
 rotes Fleisch legen. Zusätzlich hierzu sind auch Wild, Fisch, Lamm, Schrimps, Hummer, Hühnchen, Truthahn, Fisch
 und weißes Fleisch okay. Selbiges gilt für Sardinen, Thunfisch, Schrimps, Hering und Anchovis in Dosen. Käse ist
 auch sehr gut geeignet. Man sollte vollfette Milchprodukte – und nicht die fettarmen – wählen, wobei man jedoch
 auf die Kohlenhydrate achten muss.
 Eier sind fantastisch. Butter ist gut. Nüsse und Samen wie Wallnüsse und Sonnenblumenkerne sind auch gut, doch
 auch hier muss man auf die Kohlenhydrate achten. Das gleiche gilt für Zutaten wie Salz, Essig, Öl und Majonäse.

Beispielliste von Nahrungsmitteln für die anabole Diät

Steak, Hamburger, Würstchen, Wild, Lachs, Krabben, Hummer, Buntbarsch, Seelachs, Hühnchen, Truthahn, Thunfisch,
 Hering, Schmorbraten, Pastrami, Schinken, Speck, Anchovis, fetter Käse, Eier, Butter, Öle (mehrfach ungesättigte und
 einfach ungesättigte Fette, wie in Nüssen, Olivenöl und Leinöl), Walnüsse, kohlenhydratarmes Proteinpulver,
 Sonnenblumenkerne, Majonäse, Diätgetränke, zuckerfreie Götterspeise.

bau dir selber 1 woche zusammen was du gerne magst wir segnen ab und fertig

ich mag z.b. gerne grüne bohnen mit speck, hamburgerscheiben und käse, frikadellen mit gebratenen zwiebeln,
 kochschinken mit majo und spargel oder käse, hächenschenkel mit spinat, eier in allen formen, brokkolieauflauf mit käse, hänchenbrust mit käse überbacken usw....
 snacks wenn fett fehlt nüsse und mandeln, fehlt mir was in der tagesbilanz gibts käsescheiben, hab ichnoch hunger gibts brühe mit ei und gemüse, fehlt ew hänchenbrust

Geändert von mike1983 (23.01.2014 um 16:05 Uhr)

ok  
 danke euch!...

hAb ezwar gerade gegessen, wen ich abe rim Post von mike lese, 
 Ich geh jetzt noch was Essen.

gerade waren es einen Knacker, 50 gr Käse, darauf, darauf etwas Wildleberwurst.

Zum Kochen, ich mache es immer für 2 Tage, dann ab in eine TupperDose und fertig.

Z.B. 250 gr Norweger Lachs, dazu 300gr Brokkoli in Butter gebraten.
 635 kcal, 46 EW, 8 KH, 29 Fett, dazu dann noch 2gr Fischölkapseln. für Heute und Morgen.

Sa u So nehme ich dann 300 gr Nackensteak, dieses hat wenig Fett, dazu dann 300 Brokkoli, in Butter gebraten, +2 Fischölkapseln.
 etwa 900 Kcal, 65 EW, 8 KH, 35 Fett.

Abends oft ein Käse Spinat Omelette
 200 gr Blattspinat, in 30 gr Butter angebraten, 4 Eier, mit 75 gr Bio Frankendamer belegt, von beiden Seiten angebraten.
 1011, 612, 3.2, 82
 Das Omelette esse ich abends gegen 20 Uhr, dann gibt's Morgens zum Frühstück Kaffee mit Kokosöl. das nächst essen dann gegen 9.30 entweder Shake aus Kokosmilch, Sahne und 15 gr EW Pulver oder eben z.B. eine der oben aufgeführten Mahlzeiten.
 Wenn Shake, dann gegen 13 Uhr eine der oben aufgeführten Mahlzeiten.

Und du kannst soviel machen.
 Cilli Con Carne
 Goulasch
 Bohnen mit Speck und Eier.
 Boulette mit Weißkohlsalat, aber den dann selbst gemacht.
 Wenns schnell gehen muss, vorgeschnittenen Salat, 200 gr, angemacht mit etwas Salz, Pfeffer und Öl.

Schau mal in mein Tagebuch zur AD, ist im gleichen Forum.

23.01300 brokkoli
 100macadamia
 100 sardinen
 1ei
 100thunfisch
 100 tilsiter
 200milch
 1,5l pepsi light
 3l wasser
 1966 // 144 //119//37

24.01
 300broccoli
 100edamer
 100speck
 2ei
 1joghurt
 2l wasser
 1,5l pepsi light
 1wiener
 180camenbert
 100 champignons
 2105 // 163 // 134 // 16

echt keine milch? oh ok

macht ihr den grüntee selber (kalt??) oder gibts den zu kaufen?

Geändert von eraser51 (24.01.2014 um 19:06 Uhr)

Flex Leser

sieht schon besser aus. jetzt noch die ganzen nährwerte....
 milch lass raus

getränke: wasser, kaffee, grün, pfefferminz, kamile, fencheltee, coke light oder zero (max 1,5 liter)
 gesamt min 4 liter pro tag

Ich mache fast alles frisch und selber.
 Sorry, mit der 30, 40, 50 meinte ich KH.

optimal ist bei 30 pro tag, in der Anfangszeit.

Ja Milch besser nicht.

Ich nehme dann Sahne oder eben Kokosmilch, da musst aber aufpassen wegen der KH. nur reine Kokosmilch, liegt bei etwa 2 gr pro 100 die ich bei Edeka kaufe.
 Penny hat eine ähnliche was die Nährwerte angeht. Nur die kaufen wo auch Nährwerte drauf stehen.