-
Du trainierst zur Zeit nicht also wieso machst du eine Diät? Die 7kg hast du aber nicht wegen den KH zugenommen sondern weil du im allgemeinen zu viele Kcal hattest.
-
wie lange stagniert es denn schon, wie lange machst du das schon und so weiter und so fort
-
Eisenbeißer/in
Wochen Pause wegen Studium, ich geh einfach 3mal in der WOche rennen, die Diät mache ich seit mitte Juli.
Ja stimmt wohl.. ;)
@onWeed seit dem 11.8.14 (76kg, 8.6%) und dem 21.9.14 (77kg, 8.6%) liege ich immer zwischen 8 und 8.6%...
8.6% nach meinem Warrior Caliper.
Geändert von Nici1993 (04.10.2014 um 19:04 Uhr)
-
wieviel hast du denn seit dem abgenommen, hast du mal refeeds gemacht
wie gesagt, du isst kaum fett und ne menge Protein, damit kommst du nie in einen ketogenen zustand, das einzige was du damit erreichst ist, dass dein körper effizient mit Energie umgeht und deine Körperfunktionen weniger verschwenderisch sind, Defizit ist halt nicht immer Defizit, genauso wenig wie dein kalorienbedarf statisch ist
hinzu kommt auch noch dass du nicht mehr trainierst..
-
Eisenbeißer/in
Also hier fing ich an:
14.07.14
78,2kg
10,5%
Bauchfalte: 18mm
Letzte messung:
21.09.14
77kg
8.6%
Bauchfalte: 10mm (seit ca. 3wochen so)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Nici1993
Also hier fing ich an:
14.07.14
78,2kg
10,5%
Bauchfalte: 18mm
Letzte messung:
21.09.14
77kg
8.6%
Bauchfalte: 10mm (seit ca. 3wochen so)
1kg in 9 Wochen ist jetzt auch nicht der Hammer.
Wie gesagt ich will echt nicht fies sein aber merkst du nicht selber, dass das was du machst nicht sehr erfolgreich ist??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Tiger91*
1kg in 9 Wochen ist jetzt auch nicht der Hammer.
Wie gesagt ich will echt nicht fies sein aber merkst du nicht selber, dass das was du machst nicht sehr erfolgreich ist??
Doch, Ratschläge eurerseits wären jedoch hilfreich
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
400gr Spaghetti sind ca 120gr KH.
Ist jetzt nicht so krass, je nachdem was du sonst über den Tag an KH gegessen hast.
Mir scheint du bist mal wieder einer der Fälle von "ich machs mir so kompliziert bis ich irgendwann so verwirrt bin, dass ich nichts mehr weiß".
Ernähr dir doch ganz klassisch gesund und ausgewogen, gönn dir ab und zu mal was und reiß dir beim Training den A.rsch auf.
Ausreichen schlafen (am besten oft zu zweit) und sich an den Gains erfreuen.
Bodybuilding ist eine der einfachsten Sachen der Welt, da muss man sich gerade als Freizeitsportler gar nicht immer so extrem viele Gedanken machen.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber dafür, dass du seit 5 Jahren trainierst bist du einfach nicht gut vorangekommen.
Keep it simple
-
 Zitat von Nici1993
Doch, Ratschläge eurerseits wären jedoch hilfreich 
Hast doch genug Ratschläge auf den letzten Seiten bekommen? Verstehe dein Problem nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pain and Gain
Hast doch genug Ratschläge auf den letzten Seiten bekommen? Verstehe dein Problem nicht.
Mein Problem ist das mein Bauchfett resistent ist obwohl ich kaum KH's und nur 66% meines Kalorienverbrauchs zu mir nehme. Für mich geht die Rechnung einfach nur schon rein Mathematisch nicht auf...
Ihr meint also ich soll keine Diät machen sondern weiter Masse Gainen, nur leider erreiche ich so nicht mein gegenwärtiges Ziel.