-
Neuer Benutzer
welche Übungen mit wievielen Sätzen und Wdh sollte ich deiner meinung nach machen XS1CHT?
-
 Zitat von -LaBi-
welche Übungen mit wievielen Sätzen und Wdh sollte ich deiner meinung nach machen XS1CHT?
Hat er doch geschrieben. Military Press oder Butterfly. Wie immer 3 Sätze mit 8-12Wdh. Ich treffe mit Kabelziehen über Kreuz immer ganz gut die Brust!
-
 Zitat von -LaBi-
Also ich machs privat in meinem Training so:
Butterfly's (3 Sätze mit 6WH),
danach sofort Bankdrücken (3 Sätze mit 10 Wiederholungen)
und dann ein wenig Pause und danach Military Press (3 Sätze mit 6WH).
Alle Sätze natürlich mit schwerem Gewicht.
-
Neuer Benutzer
ok dankeschön für die zahlreichen Antworten
-
Discopumper/in
Ich werd jetzt dafür sicher auch geschlagen , aber mach einfach WKM. Glaub mir, es wirkt. Hatte vorher ewig nen 3 Split, der zwar auch funktioniert hat, aber halt nich das Optimum war.
Im Split hatte ich jeweils 3 Brustübungen und jetzt im WKM nur noch 1 und siehe da, die Brust wächst besser. Ich konnte mich so kraft- und massemäßig steigern. Ich wechsel immer zwischen SBD und BD ab.
Und glaub mir BD bringt dir garantiert ne schöne Brust, auch wenn hier viele das Gegenteil behaupten. Voraussetzung ist natürlich eine 100%ig korrekte Übungsausführung.
Probiers aus, zu verlieren hast eh nix. Du musst nur über deinen Schatten springen und begreifen, dass weniger mehr ist.
-
75-kg-Experte/in
könntest du mal etwas periodisieren, wenn dich das nach alldem auch nicht weiter bringt... also sprich (beispiel) dips ~ 5 wdh, bankdrücken ~12 wdh, fliegende ~20 whd... je nach dem, oder halt vorermüdung, wie einer schon schrieb
-
Neuer Benutzer
ok dann werde is es mal mit dem WKM Plan versuchen den ich hier im Forum gefunden habe.
gruß -LaBi-
-
ob dir dips liegen musst du allerdings ausprobieren, kann auch sein das du damit gar nicht aufbaust..
kannst aber mal ausprobieren.
mein tipp, trainiere nach einem ordentlichen TP und mach dir vielleicht auch einen EP und führe ein trainingstagebuch.
zu empfehlen wäre ein GK plan, alla wkm plan..
für die brust sollte als anfänger eine übung reichen!
also schau dir mal den wkm plan an, und lass dich nicht davon abschrecken das da keine iso übungen drinnen sind, die brauchst du nicht!!! (am anfang zumindest)
glaub mir, mit so einem plan baust du viel besser auf, auch deine brust wird wachsen... und noch was, du musst viel essen!! nur bei kcal plus gibts masseaufbau..
und zu guter letzt, weniger ist manchmal mehr, 4 übungen sind defintiv zu viel..