Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    3 ave-maria und 5 vaterunser

hiermit erteile ich dir absolution
    ...hat das System verstanden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von MSU242
    Bei uns stofft auch niemand, da bin ich mir auch sicher!
    nur weil die leute im gym nach nichts aussehen, heißt es nicht, dass sie nicht voll bis oben hins sind.....

Ich würd sagen, dass ca. 50 % der Leute, die nach nichts ausschauen auf Stoff sind und ca. 50 % der Leute, die trainiert aussen. Nur das insgesamt gesehen, MAXIMAL 5-10% aller Studiogänger trainiert ausschaut....

75-kg-Experte/in
    Weil Karsten es angesprochen hat: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...09372248_hitec

Bin mal gespannt...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    ich stimm' dir generell zu, karsten. aber 70% halte ich dann doch für leicht überspitzt. ich leg' z.B. die hand dafür ins feuer, dass bei mir im studio kein einziger stofft. sind halt (leider) außer mir echt nur hausfrauen, rentner und paar handball-bubis. (ja, ich weiss...es war'n fehler, mich da anzumelden, bin auch nicht mehr lange da.) das würde ja im gegenzug heissen, dass es anderswo sogar studios gibt, wo 100% stoffen, was ich für recht unwahrscheinlich halte.
    wir können ja mal gerne nen gang durch die gemeinde machen.....bzw vielleicht ist das in deiner stadt anders.
    aber
    a) hier ist das so (ok, reine gesundheitsbuden wie kieser und co mal aussen vor. ich rede von studios wo die geistige elite unserer gesellschaft hingeht... bzw halt wo "gemischtes" volk ist)
    b) sind das zahlen, die ich mir nicht irgendwo hergezogen haben,
    sondern da haben sich andere viel mühe gemacht.
    und das war der stand übrigends von 2002 ....got it?! bzw auf dem aktuellen stand bin ich also gar nicht....vielleicht ist die welt in der zwischenzeit vernünftiger geworden..... ...
    aber wie gesagt - ich kenne das nur so und wundere mich über gar nix mehr. hab schon frauen bzw hausmütterchen kennen gelernt, welche mit omna abnehmen wollten bzw das genommen hatte, weil ihnen einer das geraten hatte.....ok, ich wohne auch in "bochum"
    ...aber ich glaube diese statistischen zahlen. zumal es um "regelmässige " studiogänger geht und nicht um die zahl der angemeldeten mitglieder....obwohl ich micht nicht schwer wundern würde, wenn die finanzielle grundsäule der fitnessbranche, also jene die sich anmelden aber nie hingehen (also die besten "kunden"... diese umschreibung wird dir auch jeder studiobesitzer übrigends für diese sparte mitglied sagen ...) , auch dopen....und sei es nur 10% aber wundern würd ich mich nicht.

aber lassen wir das thema bzw
    das ist generell einfach nen sch.... thema
    sorry

@MSU
    alles klar....

Gesperrt
    ok, dann will ich dir mal glauben.

die sendung war mal wieder irgendwie typisch
    irgendwie nett gemacht, dass halbtote und coach potatoes überhaupt mal sich bewegen aber auch irgendwie wieder typisch hohl bzw die ganze studierte abtlg hätten sie in dem bericht weglassen sollen ( aber dann "glaubt" es ja keiner, wenn es nicht ein feiner belesener prof empfiehlt ) also erst mal minutenlang angst machen, was denn alles angeblich passiert, wenn man kein "sport", der ja wiederum angeblich gesund sein soll, macht und dann irgendwelche pfeifen vor die kamera, die den üblichen stuss erzählen von wegen ausdauertraining und steinzeitmenschen laufen den ganzen tag deshalb müssten wir das auch tun udn vor allem am besten nur das usw und gehen reicht und schrittmacher kaufen und bla bla bla
    na ja
    aber trotzdem gut, dass es so sendungen gibt.
    die "wissenschaft" ist eben immer ein wenig langsamer als die pumper
    war schon immer so, wenn enuchen sich auf themen stürzen, die so selbstverständlich sind wie das wasser nass ist und regen von oben nach unten fällt.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    @MU

Ich wette meinen Knackar.sch dagegen, dass es in Zukunft nicht so kommt, wie du es in einem Post weiter oben geschrieben hast. Die Welt ist garnicht darauf aus gesünder zu werden, sondern bequemer und auch kränklich bzw. mehr angreifbar. Die ganzen Industrien dahinter würden so was garnicht erlauben ,da denen Milliarden durch die Lappen gehen würde. Davon mal abgesehen, dass der größte Teil eh keine Muskeln haben will, so wie wir sie uns vorstellen, sondern es gibt mittlerweile sehr viele Menschen, Tendenz steigend, die mit ihren Krankheiten und Pillen und Medizin und Arztbesuchen nur so umsich werfen, um bemitleidet zu werden bzw. um sich das nächste neuste Plazebo einzuflößen. Das ist bei vielen wie eine Art Hobby und geht hin bis zu einer Lebenseinstellung. ist doch auch total normal bei jedem quer sitzenden Furtz zum Doc zu laufen und sich dort die nächste Wundermedizin verschreiben zu lassen.

Hab da vor kurzem mal nen super Bericht gesehen, dort wurde dies alles in wirklich beeindruckender und beängstigender Weise dargestellt. Muss den mal suchen. Mich hat dieser Bericht überzeugt und seit ich die Leute diesbezüglich mal beobachte kann ich dies nur bestätigen. Die Menscheit verrennt sich mehr und mehr in einen Schei.ßhaufen und das mit voller Abioscht und ohne jegliche Gegenwehr (zumindest keine die irgendwie Anerkennung findet wie zum Beispiel der Kraftsport).

Gesperrt
    Zitat Zitat von kleberson
    @MU

Ich wette meinen Knackar.sch dagegen, dass es in Zukunft nicht so kommt, wie du es in einem Post weiter oben geschrieben hast. Die Welt ist garnicht darauf aus gesünder zu werden, sondern bequemer und auch kränklich bzw. mehr angreifbar. Die ganzen Industrien dahinter würden so was garnicht erlauben ,da denen Milliarden durch die Lappen gehen würde. Davon mal abgesehen, dass der größte Teil eh keine Muskeln haben will, so wie wir sie uns vorstellen, sondern es gibt mittlerweile sehr viele Menschen, Tendenz steigend, die mit ihren Krankheiten und Pillen und Medizin und Arztbesuchen nur so umsich werfen, um bemitleidet zu werden bzw. um sich das nächste neuste Plazebo einzuflößen. Das ist bei vielen wie eine Art Hobby und geht hin bis zu einer Lebenseinstellung. ist doch auch total normal bei jedem quer sitzenden Furtz zum Doc zu laufen und sich dort die nächste Wundermedizin verschreiben zu lassen.
    Dem kann ich so zustimmen.
    Man sieht es überall, die Leute sind am klagen und wenn man ihnen sagt was sie dagegen tun könnten um es wenigstens zu verbessern schauen sie einen nur doof an.

Kumpel von mir hat gut 40 Kilo Übergewicht.
    Hatte ihm schonmal ausführlich erklärt wie er das Ernährungstechnisch ändern kann, war ihm aber zu umständlich.

Jetzt kam er an mit diesem Almased Zeugs (30€/Kg)
    Ich so, naja viel zu teuer aber wenn du Mahlzeiten damit ersetzt und dich strickt dran hälst wird es was bringen. Wäre aber besser wenn du dich auch mal sportlich betätigst.
    Kommentar dazu: "Aber ich bin doch auf Arbeit den ganzen Tag schon auf den Beinen, das reicht doch."

Das ist wie bei den Leuten die ankommen wenn man mal was schweres trägt (Umzug zum Beispiel) und meinen: "Na da brauchste aber Heute nicht mehr trainieren zu gehen."

Oder die meinen wenn sie einen körperlichen Beruf anfangen das sie dann zu Muskelmännern mutieren

@MU

Ich wette meinen Knackar.sch dagegen, dass es in Zukunft nicht so kommt, wie du es in einem Post weiter oben geschrieben hast. Die Welt ist garnicht darauf aus gesünder zu werden, sondern bequemer und auch kränklich bzw. mehr angreifbar. Die ganzen Industrien dahinter würden so was garnicht erlauben ,da denen Milliarden durch die Lappen gehen würde. Davon mal abgesehen, dass der größte Teil eh keine Muskeln haben will.....

da hast du recht bzw ich weiss ganz genau was und wie du es meinst.
    zum einen wird nicht gleich alle welt gesund sein, nur weil sie dann so eine pille nehmen bzw menschen stellen sich ziemlich geschickt dabei an, sich mit wirklich aller gewalt udn trotz aller möglichkeiten ein schönes leben zu führen, sich vorsätzlich zu ruinieren. läuft auf sigmunds freuds todestrieb these hinaus, auf louise l hays überzeugung vom selbst-hass , auf die allgemein bekannte trägheit ( im "volksmund" auch schweinehund genannt) usw ( und natürlich ist es teil des männlichkeits rituals bzw selbstverstümmelung und co waren schon immer teil des machotums. also somit auch eine art biologisches progamm forciert durch unsere gesellschaftsform)
    und zum anderen hast du es ja bereits an die tafel geschrieben...
    "muskeln"
    das ist noch was böses, igitt, pfui, was sündiges ( also läufts hier unter anderem auf die christlichen lehren und eh alle religionen hinaus von der lehre vom leben als leiden und der körper als gefäss der sünde und nacktheit ih bah usw usw)
    muskeln sind nunmal sexualattribute
    udn gerade so ein bericht wie gestern hat gezeigt, mit wieviel feingefühl und wie seicht man versucht den leuten dieses böse wort ( muskeln) nach und nach gängig zu machen.
    das ist das gleiche ( und es ist genau das gleiche auch wenn jetzt wieder kommt, das meine vergleiche in bezug auf das thema sexistisch wären. aber so ist das nunmal) wie wenn man jemand, dem man erfolgreich eingeredet hat, das sex was böses udn schmutziges ist, mal eben mit in einen sexshop nimmt, statt ihm erstmal von den blumen und bienen zu erzählen udn anschliessend szenen bei youtube zu zeigen, wie zwei menschen sich küssen usw
    bzw unserer branche und vorstellung von muskeln ist der schlag ins gesicht, der wurf ins kalte wasser tauchbecken usw.
    das ist ja das drama, die ironie usw usw
    im bb weiss man schon seit jeher was los ist bzw arnold hat es ganz einfach und megaexakt in pumping iron formuliert ( also die sache wie man sich fühlt, wenn man muskeln hat)
    es werden noch jaaaaaaaaahre vergehen,
    bis man diese einfach weisheit, wahrheit , diese einfachen fakten, diese einfachen biologischen gesetzmässigkeiten, welche jeder mit einem gesunden menschenverstand versteht ( udn wie gesagt....bei den themen sex und muskeln usw setzt der gesunde menschenverstand aus und der neid und ignoranz ein. ist aber eben auch biologisch normal bzw wir haben quasi die gleiche botschaft wie jemand der mit ner 30er möhre nackend über die einkaufsstrasse läuft....das ist das gleiche. so wirken trainierte körper auf untrainierte bzw kaum ein mann , der nicht trainiert ist, hat die grösse zu sagen, dass er einen muskulösen körper toll findet , genauso wenig wie die meisten frauen zugeben würden, dass eine penelope cruz oder sonst wer in hollywood schöner ist als sie selber. das ist menschlich. zwar panne irgendwie aber normal aber es erschwert das ganze thema seit jeher)
    unter die allgemeinbevölkerung gebracht hat.
    aber ich meine mit dieser pille eine pille die mal eben 5 kg muckis herbeizaubert bei jedem ( also das erklärte ziel der schlauen tollen an den unis....die seltsamerweise selber alle gar nicht trainieren, da sind wir wieder bei dem eunuchen phänomen bzw die untersuchen lieber zwanzig jahre lang leute die trainieren bis sie endlich den beweis haben das es gesund ist, als es auch nur einmal selber zu machen. analog dazu steckt man studenten in eine röhre um sie beim akt zu untersuchen, statt es selber mal zu machen.....zum totlachen irgendwie aber auch normal bzw das ist das besondere merkmal von "wissenschaftlern")
    ohne training. ohne nebenwirkung
    und das wird man hypen.
    und dann wird das jeder machen, weil es innerlich jeder will.
    jeder will nen geilen body, jeder mensch auf der welt will sich attraktiver fühlen und sein.
    nur das es halt heutzutage noch mit anstrengung verbunden ist ( zum glück)
    aber wenn das wegfällt....und des menschen wille ist sein himmelreich bzw der zweck heiligt die mittel...
    dann wette ich mit dir...dann gehts voll ab.
    denk immer dran:

"all men are heroes - in dreams" s.freud

lass uns in 20 jahren mal wieder reden....dann ziehen wir bilanz wer recht hatte

( aber wer weiss...vielleicht kommt eh alles anders.....also ist das eh nur fiktiv. aber für mich ist es halt vorstellbar)

Sportbild Leser/in
    @MU

Hab da vor kurzem mal nen super Bericht gesehen, dort wurde dies alles in wirklich beeindruckender und beängstigender Weise dargestellt. Muss den mal suchen. Mich hat dieser Bericht überzeugt und seit ich die Leute diesbezüglich mal beobachte kann ich dies nur bestätigen. Die Menscheit verrennt sich mehr und mehr in einen Schei.ßhaufen und das mit voller Abioscht und ohne jegliche Gegenwehr (zumindest keine die irgendwie Anerkennung findet wie zum Beispiel der Kraftsport).
    ich nenn es mal amerikanisierung . da schwappt nur noch ******* über den großen teich . und die volksverdummung ist das größte übel an der geschichte .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123