Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Leuchtstab
    Noch eine ?
    Du hast doch schon 3 !
    Ein oder zwei würden es vllt auch tun !

Und Bilder bitte #popcorn
    jaa ich weiss schon das normal 3 übungen vollkommen reichen.. wollt halt nur ausporbieren..

jaa bilder mach ich heute abend noch.. is mir aber bisschen peinlich mit meiner ******* brust -.-

Discopumper/in
    Es wird dich hier keiner auslachen wenn man merkt, dass du wirklich daran
    interessiert bist den Sport BB zu betreiben.

Peinlich wird es höchstens wenn du keine Bilder hochstellst und weiter mit
    deinem Müll-Plan trainierst und du alle guten Vorschläge ignorierst.

Discopumper/in
    hmm ich hab gehört jeden 4ten tag brust zu trainieren wäre schlecht.. lieber jeden 2ten tag aber dann mit nich so viel übungen..(hardgainer erhollen sich schneller)
    ein typ ausm studio hat nen richtig geilen körper und ich sehe den auch fast jedesmal die brust am trainieren.. er trainiert auch bizeps und trizeps zusammen..(er ist öffter im studio,, oft tage hintereinander)
    hmm .. ich muss was an meinem tp was ändern.. was meint ihr?

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von 393Dima
    hmm ich hab gehört jeden 4ten tag brust zu trainieren wäre schlecht.. lieber jeden 2ten tag aber dann mit nich so viel übungen..(hardgainer erhollen sich schneller)
    ein typ ausm studio hat nen richtig geilen körper und ich sehe den auch fast jedesmal die brust am trainieren.. er trainiert auch bizeps und trizeps zusammen..(er ist öffter im studio,, oft tage hintereinander)
    hmm .. ich muss was an meinem tp was ändern.. was meint ihr?
    Ich erkläre dich hiermit offiziell für beratungsresistent!

Merkst du das eigentlich, dass du jedes Mal den selben Mist sabbelst und auf nix hörst was dir gesagt wird?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Bowa
    Merkst du das eigentlich, dass du jedes Mal den selben Mist sabbelst und auf nix hörst was dir gesagt wird?
    kla höre ich zu was mir gesagt wird.. ich setze das ja in meinen neuen tp dann ja um..

meine brust entwickelt sich sehr schlecht, das meinen auch viele freunde von mir..
    ich trainiere intensiv genug, kann auch gut was drücken aber meine brust wird garnicht größer.. ich hab gehört das die brust sich sehr schnell regeneriert und das ich die jede 2tage trainieren sollte..
    darf ich sowelche fragen nicht stellen?

HAB SCHON SOVIEL AUSPORBIERT ABER MEINE BRUST WIRD SEIT MONATEN GARNICHT MEHR GRÖßER:: deswegen wollte ich versuchen die brust jeden 2ten tag zu trainieren.. vllt bringt es ja was ..

sehe auch die tittenmonster im studio die jeden 2ten tag die brust trainineren..

Eisenbeißer/in
    bei mir war Pitt-Force der springende Punkt nach 2 jahren training.
    Bin mir nicht sicher ob du damit kla kommst, da dass System wohl gegen alle deiner Volumenvorstellungen geht...Außerdem muss die technik drin sein.Naja sollte eig. in jedem system der fall sein.

Discopumper/in
    hab mal nach dem rückentraining einmal butterfly gemacht(3sätze) und ich denke sie is bisschen größer geworden.. kanns vielleicht wirklich sein das 4tage erhollzeit für die brust zu lang ist?

75-kg-Experte/in
    Du meinst nach einem Traning wäre die Brust sichtbar gewachsen.
    MUAAARHARHARHAR. Ich halt das hier nicht mehr aus

Ich kann echt nicht mehr. Mach doch einfach wie du denkst. Hast ja jetzt rausgefunden wie´s funktioniert. Wenn das nix wird, kannste ja immer noch auf täglich Brust trainieren umschwenken. Erholen tust du dich ja wohl Nachts genug, du Lappen.

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Zitat Zitat von 393Dima
    hab mal nach dem rückentraining einmal butterfly gemacht(3sätze) und ich denke sie is bisschen größer geworden.. kanns vielleicht wirklich sein das 4tage erhollzeit für die brust zu lang ist?
    Trainiere die Brust richtig und du bist froh wen du nicht schon nach 4 Tagen wieder Brust trainieren sollst.

Natürlich kann man die Brust auch dreimal in der Woche trainieren, mach ich ja auch, allerdings habe ich auch eine andere Zielsetzung als eine möglichst große Brust

Seite 3 von 3 ErsteErste 123