-
TP bitte verbessern
Hallo leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Erstmal paar daten:
16 Jahre alt
1,68cm
81kg
bin im Moment auf Diät(Anabole Diät) ... will also immernoch viel Fett verlieren,beende die AD aber in 1-2 Wochen,dann kommt Urlaub und ich versuche es ohne die AD
Ich trainiere seit 3,5 Monaten im Studio,ca. 2,5 Monate nach einem GK.
Seit 1 Monat nun nach einem 3-er Split indem auch die Grundübungen enthalten sind.
Hier mal der Plan:
mache eigtl immer 3 Sätze mit jeweils 8-10Wdh.
Tag1: Brust/Arme
Brust:
Schrägbankdrücken(Multipresse)
Flachbankdrücken KH
schrägbankdrücken oder KH Bankdrücken wollte ich durch normales Bankdrücken ersetzen
Butterfly(Maschine)
Dips am Barren
Arme:
LH-Curls
SZ French Press
KH Curls
Drücken am Kabelzug
Tag 2: Beine/Bauch
Beine:
Kniebeugen
Beinpresse schräg
Beinbeuger liegend
Wadenheben sitzend
Wadenheben stehend
Bauch:
Bauchmaschine
Beinheben
Tag 3: Rücken/Schulter
Rücken:
Frontziehen
Kreuzheben
Rudern vorgebeugt
Rückenstrecker
Schulter:
Seitheben (auf Schrägbank)
Shrugs
Nackendrücken(Maschine)
Irgendwie glaube ich der Plan ist noch nicht ganz so perfekt und bin mir auch nicht mehr sicher ob denn nun ein 3-er Split nach meiner Trainingszeit und auch dem Ziel noch Fett abzubauen das richtige is.
Auch brauche ich mind 90min für eine TE.
Habt ihr verbesserungsvorschläge?
Falls ihr weitere daten braucht einfach sagen.
Gruß
Razzen
-
Hallo Razzen, willkommen an Bord! 
Du kannst einen 3er ruhig auch während der AD machen. Auf Diät zu trainieren ist zwar nicht so motivierend wie in der Massephase, ganz klar, aber da muß man leider durch...
Ich hab Deinen Plan ein bissel ausgedünnt und ein paar von Deinen Übungen umgruppiert. Bezüglich der Gruppierungen gibt es mehrere Philosophien, so ist das folgende auch nur als Vorschlag zu betrachten:
Tag1:
Bankdrücken
Butterfly (Maschine)
Nackendrücken (Maschine)
Dips am Barren
SZ French Press oder Drücken am Kabelzug
Tag2:
Kniebeugen
Beinpresse schräg
Beinbeuger liegend