-
Sportstudent/in
Re: so
 Zitat von Dane
@Yoyo2K Buffalos?? tztztztz www.brille-Kaufen.de das sind Osiris schuhe keine Buffis!!
@Jumpingjesus Ja e30 dane genau der bin icke hehehehe
@Susan Blass,ja im moment weil seit 4 wochen nur zuhause an ner Hompage bastel www.e30-berlin.de *ggg*
@Tommy Bild mit Bärchen,kommt daher das es das Kinderzimmer meiner 3 jährigen is
ok der rest: ja ich rasier mich mal *ggg* ich weiss nichma wie Posen gemacht wird,das hab ich nur so von andern bildern ma abgekuckt.War halt so ne sponatne sache.Aber wenigstens hat keiner gesagt "oh oh jung,das kannst bleiben lassen" oder so hehehehee
oh jung, das kannste.... 
Ne, im Ernst: brauchst dich nicht zu rechtfertigen für die ganzen unpassenden Kommentare. Sind halt Anfangs-Bilder. Du hast dir wenigstens die Mühe gemacht. Jetzt sind wir aber auch auf Fortschritte gespannt. poste so in 2 Monaten doch nochmal Bilder.
-
Eisenbeißer/in
offtopic
openMfly: geiles avartar... ich habs als hintergrund und bepiss mich schon den ganzen tag, wenn ich diesen geilen -da-geht-noch-was-blick sehe...
n freund von mir lag 3min auf dem sofa und bekam kaum noch luft.
das ist der hammer, ich switche jedesmal von bbszene aufn desktop und lach mich schlapp.....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dance
offtopic
openMfly: geiles avartar... ich habs als hintergrund und bepiss mich schon den ganzen tag, wenn ich diesen geilen -da-geht-noch-was-blick sehe...
n freund von mir lag 3min auf dem sofa und bekam kaum noch luft.
das ist der hammer, ich switche jedesmal von bbszene aufn desktop und lach mich schlapp.....
Man möge diese unwürdige Kratur zwecks Blasphemie auf der Stelle in die Verbannung schicken. Wenn Luli am Tag des jüngsten Gerichtes zu unsn Unwürdigen niederfährt, wirst auch du nicht mehr lachen, sondern dich schreiend in seinem Staub winden.
Für nähere Infos oder Beschwerden bitte im FF melden oder per pm an mich.
-
rasieren, trainieren und wenn möglich endlich mal fressen...
-
Eisenbeißer/in
- ins unendliche feuer schreitend, keines blickes nach hinten werfend, wegen der selbsterkannten unwürdigkeit, dieses mächtigen titanen gegenübers -
mein nichtiger körper und verkrüppelter intellekt seien eine schande für jegliche verbale berührung einer solchen gottheit und gehört ohne gnade in der wurzel des übels ersticket. denn meine fehlbarkeit solle als beispiel in die geschichte der BBwelt eingehen, dass niemand am allwissenden trainingsguru lullii/schlaffie0815 o.ä. zweilfel.
-
genau das meine ich warum mit solchen bildern das forum zuspammen worauf man nicht wirklich sieht außer ein untrainierter körper benutze die bilder as vorher nacher bilder um dir eine konstruktive beurteilung auf den weg zu geben. Poste bilder wieder in 5 jahren sovern du da noch trainierst
-
Du bist doch nicht etwa so ein Gabba od.??
-
ein was? Wat is den Gabba?