-
 Zitat von Busta-King
Ich schaff es zeitlich schon, ich habe sowieso vor Anfang März mit nem neuen Plan durchzustarten. Dann aber mit richtigem Splitten, 4mal die Woche wahrscheinlich, muss ich mitm Coach noch besprechen.
Das mit den Kraftdaten und Wiederholungen sieht so aus:
Beispiel Bankdrücken:
1x aufwärmen 25kg x 12
1. Satz 40kg x 12
2. Satz 45kg x 8
3. Satz 50kg x 6(oder mehr, soviel wie möglich)
Mit diesem Prinzip gehe ich praktische jede Grundübung und die meisten anderen Übungen an.
Dein Coach alias Trainier hat keine Ahnung mach bloß keinen 3er oder 4er Split, darüber kannste in 3 Jahren oder so evtl. mal drüber nachdenken
Carlos hat in deinem anderem Fred nen guten Plan gepostet ich würde den beherzigen 
 Zitat von Busta-King
Was versteht ihr unter anständigen Bildern? Ich weiss auch nicht inwiefern das für euch wichtig ist... Ihr seht doch einen Vergleich, dass ist es worum es mir ja ging.
Ich bin natürlich kein Wettkampfbodybuilder von dem ihr jede Muskelpartie sehen müsst, du verpasst also nix
Beim 1. Bild sieht man ja noch weniger, also kann man durch weitere Fotos garkeine Vergleiche ziehen.
Ja, halt ne ordentliche Pose und span den Arm mal richtig an
-
Erstma Danke für eure Feedback's vorallem an Herrn capone
Hier die gewünschten Fotos; "Pose" und mein Arm voll angespannt
-
 Zitat von Busta-King
Hier die gewünschten Fotos; "Pose" und mein Arm voll angespannt 
OA Umfang?
-
 Zitat von lolzor
OA Umfang?
32cm
-
 Zitat von Busta-King
mach dir nix draus, das mit dem ärmel wird schon!
mach den plan, den ich dir aufgeschrieben hab, 3x die woche, ohne irgendwelche dinge hinzuzufügen oder wegzulassen.
ich mach den z.zt. auch (hatte zuvor einen 4er split) und das trainingsgefühl und die kraftentwicklung is wirklich erstaunlich.
-
find das schaut im großen und ganzen nach ner guten entwicklung aus #popcorn
mal gespannt wies weiter geht
-
 Zitat von habnefrage
find das schaut im großen und ganzen nach ner guten entwicklung aus #popcorn
mal gespannt wies weiter geht
jup
-
 Zitat von Busta-King
Was versteht ihr unter anständigen Bildern? Ich weiss auch nicht inwiefern das für euch wichtig ist... Ihr seht doch einen Vergleich, dass ist es worum es mir ja ging.
Ich bin natürlich kein Wettkampfbodybuilder von dem ihr jede Muskelpartie sehen müsst, du verpasst also nix
Beim 1. Bild sieht man ja noch weniger, also kann man durch weitere Fotos garkeine Vergleiche ziehen.
Ist nicht böse gemeint, man kann auch auf einem normalen "Front-Körper-Bild" erkennen ob du dich entwickelt hast auch wenn das alte Pic von der Seite gemacht wurde. Und wenn es dir wirklich auf den exakten Vergleich ankommt, warum ist das zweite Bild dann in Schwarz-Weiß, wo doch jeder weiß das man da immer muskulöser erscheint? =)
-
... und zu den Bildern, jetzt siehst du einfach Gesund/Normal aus =) Ist doch schon ein sehr großer Fortschritt! Bleib jetzt mit dem Eisen einfach am Ball, dann klappts auch noch mit den Muskeln =)
-
Eisenbeißer/in
Hier ist der Vorher-Nachher Fred.
Zu deinen Bildern. Ein deutlicher Vorwärts Schritt und gute Entwicklung.