-
 Zitat von steve 2908
Wenn du sowieso in ein FitnessCenter gehst, lass dir einen Tariningsplan von einem dort erstellen.
Von irgendeinem?
Da ists besser er holt sich hier nen Plan...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von The Judge
Von irgendeinem?
Da ists besser er holt sich hier nen Plan...
Ich habe mir einen von einem der dort Angestellten einen erstellen lassen. Der Plan ist zwar etwas lasch, aber mal sehen wie dieser wirkt.
-
 Zitat von steve 2908
Ich habe mir einen von einem der dort Angestellten einen erstellen lassen. Der Plan ist zwar etwas lasch, aber mal sehen wie dieser wirkt.
enjoy your nogains.
-
 Zitat von steve 2908
Na dann war ja die ganze Schreibarbeit hier für die Katz...
-
Ist doch immer das gleiche. Es amüsiert mich hier echt.
-
okay, ich esse jetzt mehr und habe mir den WKM Plan geschnappt.
Mein Trainingsplan sieht jetzt so aus:
Beine:
3x Kniebeugen
3x Wadenheben
Brust:
3x Bankdrücken
3x Schrägbankdrücken
Schulter:
3x Military
3x Schulterdrücken mit KH
Trizeps:
3x Dips
3x Triceps Press (LH)
Übungen TE2 (Rücken, Schulter, Bizeps):
3x Klimmzüge (50kg)
3x Kreuzheben (20 kg + Stange)
3x KH Rudern (20 kg)
Bizeps:
3x Curls mit LH (10 KG + Stange)
3x Hammer Curls (15 KG)
Ich bin bei dem Plan am Ende echt ausgepowered und hätte nicht gedacht, dass er als Ersatz ein guter Plan wäre. Was mich nur stört ist, dass bei den Rückenübungen das Greifen das Problem ist. Ich benutze Handschuhe , welche mir aber auch nicht den nötigen Grip verleihen. Auch ohne Handschuhe wird das greifen schwer. Bei den Klimmzügen erst zum Ende hin und beim kh rudern und Kreuzheben kann ich schon fast gar nicht mehr greifen und es rutscht alles aus der Hand
-
 Zitat von Flod0
okay, ich esse jetzt mehr und habe mir den WKM Plan geschnappt.
Das ist aber nicht der WKM Plan?
Viel zu wenige Zugübungen im Vergleich. Mach ma besser wkm 
Weg mit den Handschuhen, versuch es mal mit Magnesia dann spielt der Schweiß zumindest keine limitierende Rolle mehr.
Was meinst du bei Klimmzügen mit 50kg? Gegengewicht???? DU meinst sicherlich Latziehen oder? Wenn ja mach Klimmzüge!
Bei Kreuzheben solltest du aufjedenfall schonmal auf 60kg gehen, zwecks Höhe der Stange.
-
ja, ich mach die klimmzüge an sonem turm den wir haben, da setzt man sich halt mit den knien drauf und dann hat man gegengewicht ... im vergleich mit den latzzügen die ich vorher gemacht habe, ballert das auf jeden fall mehr und dadurch ist es dann halt so, dass es fast wie richtige Klimmzüge sind.
Kreuzheben bin ich momentan bei 50, weil ich noch Probleme habe mit dem greifen. Meine es aber das letzte mal gut gelöst zu haben, indem ich links andersrum gegriffen habe als rechts, sodass die stange nicht rollen kann.
beim wkm trainingsplan fehlt mir irgendwie was, wenn ich es so machen würde :
Kniebeuge (geht da auch die beinpresse?)
Bankdrücken
Rudern (wie lange und bei welchem gegengewicht?)
an einem tag, wäre ich nach 30 minuten fertig
-
 Zitat von Flod0
ja, ich mach die klimmzüge an sonem turm den wir haben, da setzt man sich halt mit den knien drauf und dann hat man gegengewicht ... im vergleich mit den latzzügen die ich vorher gemacht habe, ballert das auf jeden fall mehr und dadurch ist es dann halt so, dass es fast wie richtige Klimmzüge sind.
Kreuzheben bin ich momentan bei 50, weil ich noch Probleme habe mit dem greifen. Meine es aber das letzte mal gut gelöst zu haben, indem ich links andersrum gegriffen habe als rechts, sodass die stange nicht rollen kann.
beim wkm trainingsplan fehlt mir irgendwie was, wenn ich es so machen würde :
Kniebeuge (geht da auch die beinpresse?)
Bankdrücken
Rudern (wie lange und bei welchem gegengewicht?)
an einem tag, wäre ich nach 30 minuten fertig
du meinst wahrscheinlich den kreuzgriff beim kreuzheben, kann man so machen.
beinpresse geht nicht statt kniebeuge und mit rudern ist nicht die herzkreislauf maschine gemeint, sondern das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5tOud3uYtZI
einfach ohne gürtel 
und am anfang denkt man es ist viel zu wenig, aber wenn man mal 1 monat so trainiert hat und es langsam anfängt bei guter ausführung intensiv zu werden dauert das ganze ne gute stunde.
glaub mir jeder denkt, dass wkm "zu wenig" ist, aber schreib dir jedes mal das gewicht und die anzahl wiederholungen auf und steigere dich konstant jede woche und du transformierst dich wie in keinem andere trainingsplan (mit anständiger ernährung).
-
Flex Leser
Das Video finde ich recht schlecht gewählt.
Hier mal noch eins mit guter Technik und ohne Gürtel:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=5zFsaRU9r0U
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de