-
dann hau ich mir nach dem Training statt dem Gemüse halt Reis rein 
Wie hoch sollten die Glutamin gaben sein ?
Und von welchem Hersteller empfehlt ihr bcaas und glutamin ?
-
Flex Leser
nur weil ein produkt günstig ist heist es nicht das es von der quali her schlecht sein muss..gibt genug supps die 1/3 von peak kosten aber genau so su qualitativ gut sind
-
gemüse + reis
-
ok hatte ich wohl ein paar kleine fehler in meinem EP danke für die tipps..welches Gemüse nehmt ihr immer so ich nehme immer dieses tief kühl kaisergermüse aber mit der zeit hat man davon die schnauze voll
-
Rohkost....
Ich hoffe du siehst das jetzt mal ein, dass die Rückfragen nach deinem ep schon sehr berechtigt sind.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von lebel
ok hatte ich wohl ein paar kleine fehler in meinem EP danke für die tipps..welches Gemüse nehmt ihr immer so ich nehme immer dieses tief kühl kaisergermüse aber mit der zeit hat man davon die schnauze voll
Ich wechsle ständig durch. Meistens sinds TK-Gemüsemischungen.
Gibt so viele Gemüsesorten da kann es einem nicht langweilig werden.
-
Flex Leser
mir wird bei gemüse nie langweilig manchmal esse ich ne ganze kohlrabi weil ich sie so lecker find 
O sind die TK-gemüse dinger eig noch gut? früher wurde gesagt da sind keine vitamine usw mehr drin stimmt das?
-
Was war die Frage?
 Zitat von TheZilla
O  sind die TK-gemüse dinger eig noch gut? früher wurde gesagt da sind keine vitamine usw mehr drin stimmt das?
Die werden schockgefroren. Es sind sicher genauso viele oder wenige Vitamine drinnen wie bei "Frischware" im Supermarkt, die tagelang durch die Gegend kutschiert wird bis sie am Teller landet
-
 Zitat von tintifax_2
Die werden schockgefroren. Es sind sicher genauso viele oder wenige Vitamine drinnen wie bei "Frischware" im Supermarkt, die tagelang durch die Gegend kutschiert wird bis sie am Teller landet
Richtig. Der Vorteil von TK ist, dass es geerntet wird wenn es reif ist.
Die "Frischware" schon früher, weil es noch so halbwegs weiterreift.
Folglich sind mehr Vitamine etc im TK, weil die Pflanze sich so richtig entwickeln konnte.
-
ok danke 
Hätte jetzt noch 2 fragen welche mengen an Glutamin empfehlt ihr mir ?
Und zweitens von welcher Marke empfehlt ihr mir Bcaa´s und Glutamin ?