-
Na ja, ich glaube nicht, daß Tischklimmzüge in Verbindung mit Steroiden das Geheimnis für viel Masse sind
Klar, kann man sich an eine Tür hängen. Aber dafür muß man entweder sehr zart gebaut sein oder die Tür muß äußerst massiv sein. Ich halte das für keine gute Idee.
-
Discopumper/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Na ja, ich glaube nicht, daß Tischklimmzüge in Verbindung mit Steroiden das Geheimnis für viel Masse sind
Klar, kann man sich an eine Tür hängen. Aber dafür muß man entweder sehr zart gebaut sein oder die Tür muß äußerst massiv sein. Ich halte das für keine gute Idee.
Hehe...ne, aber besser als nix. Also die Tischklimmzüge! Ist aber eh alles suboptimal, wenn man daheim nicht die entsprechenden Voraussetzungen hat, würde ich auch ein FC empfehlen. Zur Überbrückung geht´s aber schon mal so´n paar Wochen... hab ich früher immer in Klausurphasen gemacht, bevor in meiner Straße ein FC aufgemacht hat
-
Ja, für vernünftiges Krafttraining ist nun mal eine vernünftige Ausstattung notwendig. Zum Überbrücken ist ein improvisiertes Training mit Tischklimmzügen und Hackenschnittbeugen okay, aber auf Dauer brauchts da einfach mehr. Man kann so einfach nicht ausgewogen trainieren.
-
75-kg-Experte/in
Ok ,Ok . Ich habe eigentlich alles soweit verstanden . Ich schreibe über den Zustand der Wohnung und warum Klimmstange nicht geht und man Rät mich an die Türe zu hängen ? Nebenbei ich bin 200cm groß und 104 Kg schwer. An den Tisch hängen ? Vlt kann man sich vorstellen das ich mir zum Thema
Klimmzüge vor meiner Frage auch Gedanken gemacht haben könnte oder aber auch das es einen Grund geben könnte das ich nicht im Studio Trainiere ?
Ich habe auch nicht vor mich mit meinen fast 47 Jahren ala Rocky Balboa in unserer Plattenbausiedlung zur Belustigung der Juigend an Klettergerüste zu hängen. Ich wollte doch eigentlich nur wissen ob es dann wenigstens Sinn macht Überzüge gefolgt von Lh Rudern und abschließendem Kurzhantelrudern zumachen . Vielen Dank an alle.
Geändert von jo.bouscheljong (24.02.2013 um 18:02 Uhr)
-
Mach Rudern gefolgt von Überzügen. Machst du WKM?
-
75-kg-Experte/in
Danke dir . Nein , ich mache einen 2 Split. Schulter Rücken Bizeps/ Brust Trizeps Beine.
-
Bitte nicht. Die Aufteilung ist die denkbar schlechteste für den 2er. Lass deinen Schultern die Möglichkeit zu Erholung, du wirst sie noch brauxhen
-
75-kg-Experte/in
Ok,danke . Also Brust,Rücken Trizeps/ Schulter,Beine ,Bizeps ?
-
Nein...
Push/pull oder Oberkörper/Unterkörper
-
75-kg-Experte/in
Ich hatte ursprünglich mal Schulter,Brust,Trizeps/ Beine,Rücken,Bizeps. aber ich habe immer gelesen keine gute Aufteilung da ein Tag 30% und am anderen 70% der Muskulatur beansprucht werden.