ich muss sagen das ich eine sehr gute genetik habe was waden betrifft sie wachsen schneller als jeder andere muskel an meinem körper im dezember habe ich mich über meine waden gejammert und 4 monate später sind sie (ohne übertreibung) FAST doppelt so dick
mein training sieht wie folgt aus an der multipresse die langhantel so positionieren wie beim kniebeugen (gewicht wählen womit man 20-40wdh schaft clustern/pitten ) ggf bodybuilding step unter die füße nehmen ..ich nutze immer den vollen radius wenn ich auf der bodybuilding step bin
Einfach mal googlen oder den Grips spielen lassen. Man muss nur überlegen, von wo nach wo muss das Gewicht bewegt werden und wo ist der nötige Drehpunkt. Moderne Geräte sehe zwar komplex aus aber im Grunde ist es alles eben doch nur simple Physik.
Was haltet ihr davon? Hat das mal jemand von euch ausprobiert? Langfristig bringt es keinen Erfolg, aber für einen Anfänger müsste es doch geeignet sein?
Und worin besteht der Unterschied aus der Methode und täglichem "normalem" Wadentraining mit Gewicht?
Lesezeichen