Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Naja,das in deinem link halte ich nicht fuer ganz richtig.
    Da steht das man ja kein whey ik milch nehmen sollte,das machen nur dumme bbler da der caseingehalt das whey behindert u.man lieber caseinpulver nehmen sollte o.mkp

Kleine info,der caseingehalt in milch liegt bei laecherlichen 3%,da wird nichts behindert das ist viel zuwenig.
    Das was minimal behindert ist der fettgehalt,bei 1,5er kaum der rede wert.
    Dennoch ist natuerlich Wasser besser.
    Du haust Aber viel mehr caseinpulver rein was zudem noch die Eigenschaft aufweist das es verdickt.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Naja,das in deinem link halte ich nicht fuer ganz richtig.
    Da steht das man ja kein whey ik milch nehmen sollte,das machen nur dumme bbler da der caseingehalt das whey behindert u.man lieber caseinpulver nehmen sollte o.mkp Aha, wo denn?
    Kleine info,der caseingehalt in milch liegt bei laecherlichen 3%,da wird nichts behindert das ist viel zuwenig.
    Das was minimal behindert ist der fettgehalt,bei 1,5er kaum der rede wert.
    Dennoch ist natuerlich Wasser besser.
    Du haust Aber viel mehr caseinpulver rein was zudem noch die Eigenschaft aufweist das es verdickt.
    Milchprotein besteht zu 80% aus Casein und 20% aus Molke.
    Woher beziehst Du bitte deine Informationen

Sportbild Leser/in
    Warum sollte die Molke nicht schneller zur verfügung stehen, hat doch nichts mit dem Casein zu tun?
    Wenn Du Traubenzucker mit Casein zu Dir nimmst braucht der Traubenzucker auch keine 2 extra Jahre um verarbeitet zu werden.

Apfel = Apfel und Birne = Birne

Positiver kann eine Mischung auch aufgrund der höheren biologischen Wertigkeit sein.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von dünnerheering Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Molke nicht schneller zur verfügung stehen, hat doch nichts mit dem Casein zu tun?
    Wenn Du Traubenzucker mit Casein zu Dir nimmst braucht der Traubenzucker auch keine 2 extra Jahre um verarbeitet zu werden.

Apfel = Apfel und Birne = Birne

Positiver kann eine Mischung auch aufgrund der höheren biologischen Wertigkeit sein.
    Verstehe ich nicht.

Wenn du nen Whey mit Casein trinkst, dann ist in deinem Magen ein "zäher Schleimklumpen". Wenn das Whey verarbeitet werden soll, muss es erst du diesen langsam verdaulichen Brei gezogen werden.

Wie du jetzt auf Traubenzucker und Casein kommst, keine Ahnung. Wer macht sowas überhaupt? Was soll mir das jetzt sagen?

Die biologische Wertigkeit ist eh zu vernachlässigen in meinen Augen. Wenn du tierisches EW zu dir nimmst, kannst gar nicht viel falsch machen mit der BW.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht.

Wenn du nen Whey mit Casein trinkst, dann ist in deinem Magen ein "zäher Schleimklumpen". Wenn das Whey verarbeitet werden soll, muss es erst du diesen langsam verdaulichen Brei gezogen werden.

Wie du jetzt auf Traubenzucker und Casein kommst, keine Ahnung. Wer macht sowas überhaupt? Was soll mir das jetzt sagen?

Die biologische Wertigkeit ist eh zu vernachlässigen in meinen Augen. Wenn du tierisches EW zu dir nimmst, kannst gar nicht viel falsch machen mit der BW.
    Ich glaube Du verstehst mich falsch.
    Ich weiß auch nicht von was für einem klumpen Du da berichtest, als ob nur weil Whey mit Casein eingenommen wird ebenfalls zum Casein wird.
    Traubenzucker war ein beispiel, von mir aus nimm stattdessen Sojaprotein oder Ei, warum sollte Da irgendein klumpen entstehen weswegen das Whey wie Casein wirkt?

habe doch nie das Gegenteil behauptet.
    100ml milch,3%casein u.0,5whey/molke.

Es steht trotz der Mischung mit Casein schneller zur verfügung, als reines Casein, darum ging es.
    Du interpretierst manche Dinge ziemlich merkwürdig.
    Glutamin ist übrigens keineswegs unnütz.
    lglutamin gelangt zu 90%in die leber,dort wird es verbraucht u.das extrazelluaere muskelgewaebe gar nicht erst erreicht.
    Fast voellig unnuetz,gerade bei paar gramm.
    Gibt bessere glutaminverbindunge.
    Geändert von EISENVETERAN (11.05.2013 um 20:07 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    lglutamin gelangt zu 90%in die leber,dort wird es verbraucht u.das extrazelluaere muskelgewaebe gar nicht erst erreicht.
    Fast voellig unnuetz,gerade bei paar gramm.
    Gibt bessere glutaminverbindunge.
    Deswegen ist Glutamin an sich aber nicht unbrauchbar
    Wegen dem Post darüber, habs mit den 100ml nicht gelesen und nicht nachgedacht, sorry.

ich zitiere nur was im link steht!

Ich glaube Du verstehst mich falsch.
    Ich weiß auch nicht von was für einem klumpen Du da berichtest, als ob nur weil Whey mit Casein eingenommen wird ebenfalls zum Casein wird.
    Traubenzucker war ein beispiel, von mir aus nimm stattdessen Sojaprotein oder Ei, warum sollte Da irgendein klumpen entstehen weswegen das Whey wie Casein wirkt?
    doch der Tiger hat schon Recht,das casein musst du dir in deinem Magen wie ne teerpfuetze vorstellelen,das whey bleibt einfach stecken.
    Sinnvoller waere es dann wenn er noch ein paar casein pwo will m.M.n.500ml milch mit whey zutrinken.
    Da ist der caseingehalt zu gering das was verklumpt u.hat immerhin 15gr.casein.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte