-
Doch. Menschen lagern fett bevorzugt unterschiedlich ein. Manche eher am Bauch, andere auf den Hüften oder beinen und andere wiederum am gesamten Körper. Und genauso geht es rückwärts.
-
BBszene kennt mich
Und das heißt dann für dich, dass es keine lokale Fettverbrennung gibt?
Und wie erklärst du das, dass starke und muskulöse Partien fettfreier sind als untrainierte Partien? Nicht falsch versteh, es gibt sicher niemanden, der eine Partie wie z.B. den Bauch trocken hat aber sonst fett ist.
Aber Fakt ist, dass eine muskulöse Partie fettfreier ist als eine untrainierte.
Geändert von kleberson (23.05.2013 um 22:42 Uhr)
-
Ist das so? Hab ich noch nie gesehen
Denke da dürfte eher die Wahrnehmung einem Streich spielen. Durch die Muskulatur darunter ist die Partie besser geformt, was dann einen besseren Eindruck macht, als komplett ungeformt.
Geändert von PhilippAlex (24.05.2013 um 08:25 Uhr)
-
BBszene kennt mich
Das stimmt mit der Form, aber ändert nichts daran, dass diese Partie weniger Fett besitzt.
Man kann kein lokales Fettt verbrennen, in dem man abnimmt durhc Diät oder sontwas, aber man kann es tun indem man eine Partie muskulöser macht.
-
Forum Spezialist/in
Damit kommen alle "ich mache Chrunches damit mein Bauchfett weggeht"-Leute wieder aus ihren Verstecken. 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene kennt mich
 Zitat von -theANIMAL-
Damit kommen alle "ich mache Chrunches damit mein Bauchfett weggeht"-Leute wieder aus ihren Verstecken.

Was daran so lustig? Ist im Wettkampf-BB Standard. In den letzten Wochen wird das Bauchtrainign teils extrem angezogen. Wie gesagt es gibt sowas wie einen Straffungseffekt.
Lächerlich ist eben, dass diejenigen die auf sowas bauen generell fett sind. Dan nbringt es logischerWeise nicht viel.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Was daran so lustig? Ist im Wettkampf-BB Standard. In den letzten Wochen wird das Bauchtrainign teils extrem angezogen. Wie gesagt es gibt sowas wie einen Straffungseffekt.
Lächerlich ist eben, dass diejenigen die auf sowas bauen generell fett sind. Dan nbringt es logischerWeise nicht viel.
Und DAS^^ müss ma ganz groß schreiben!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Es lag wirklich an meinem EP. Ich habe 2,5 Kg jetzt in einer Woche abgenommen und man merkt schon ein ganz kleinen Unterschied auch wenn es nicht viel ist. Zudem bewege ich mich jetzt mehr, was ich früher nicht so oft gemacht habe 
Nochmals danke
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Razerrr
Es lag wirklich an meinem EP. Ich habe 2,5 Kg jetzt in einer Woche abgenommen
Das bedeutet garnichts.
Ich kann innerhalb einer Woche 5kg+ zu oder abnehmen wie ich will.
Halte dich lieber an das Spiegelbild.
-
eben, in einer Woche 2.5kg , wollen wir ehrlich sein, 80% kommt durch die entwässerung