-
Und wie schätzt Du den Erfolg ein, wäre es besser, IF mit einzubauen, dann 12 bis 22 Uhr Nahrungsaufnahme, in Bezug auf Fettverlust?
Und wäre das auch okay wen das nur sporatisch genutzt wird?
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Gery68
Und wie schätzt Du den Erfolg ein, wäre es besser, IF mit einzubauen, dann 12 bis 22 Uhr Nahrungsaufnahme, in Bezug auf Fettverlust?
Und wäre das auch okay wen das nur sporatisch genutzt wird?
man kann es kombinieren und ich bin auch Fan von beiden Sachen
Man muss es allerdings ausprobieren
Ich persönlich mache nicht diese Kombi
-
Ich habe es ja aktuell, da ich Krank bin, ich esse abends gegen 22 Uhr EW u Fett, dann Morgens um etwa 7 Uhr Kaffee, mit etwas Kokosfett und dann Shake so spät wie möglich.
Gewicht steht, okay etwa 25oo Kcal aber null Bewegung, mir kommt es aber so vor als ob die Fettschicht weniger wird oder die Muskeln wachsen 
Edit, jeder Mensch ist anders.
-
Hatte gestern das erste mal so ne kleine Schwächephase im Training,hatte irgendwie keine Reserve.
Ein Versuch wo ich es schwierig vorran ging und wo man denkt danach kann man noch 1 oder 2 Versuche erkämpfen , aber danach ging nichts mehr totaller einbruch und das bei fast allen Übungen.
Versuche auch so lange wie möglich max 12-14 Stunden nicht zu essen , außer früh den Kaffee ...
-
Das würde ich jetzt nicht unbedingt alles auf die Ernährung schieben,
sowas passiert eben mal, wen nich dauernd, dann ist das halb so wild.
Bei mir ist aktuell auch oft ein Einbruch da, liegt z.B. mit am Wetter, die Sonne fehlt, früh dunkel, Regenwetter,
habe bei mir festgestellt, wen es Regenwetter ist, dann wiege ich etwa 1/2 Kg mehr, Morgens auf der Waage, keine Kraftsteigerung, im Gegenteil hatte 2 Wochen kein Training, jetzt mit etwa 10% weniger aber genauso fertig.
Nimmst Du Morgens zum Kaffee Kokosfett?
Wie lange dauert es bis du nach dem Essen zum Sport gehst?
Was ich auch als gut empfinde ist es vor dem Sport den Shake aus Kaffee, Whey u Kokosfett, Sahne zunehmen.
-
Nein nehme kein Kokosfett zum Kaffee.
Im Moment esse ich nach ca 14 Stunden meine erste Mahlzeit , dann nochmal ca 2 stunden vor dem Training was kleines , heute ZB 2 Eier
-
Habe mir jetzt mal Kokosfett besorgt und nehme seid SOnntag , kokosfett aus Kaufland habe ich mir geholt .
Nun habe ich bis jetzt jeden Nachmittag Durchfall, denke das hängt mit dem Fett zusammen , was kann ich da machen oder was läuft da falsch...
mfg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich glaube du solltest eher kokosoel,z.b.von myprotein nehmen.
K.fett u.oel ist glaub ein Unterschied.
-
Flex Leser
du hast 1 tag durchfall?
vielleicht bist einfach krank. warte mal einen tag ab.
-
das mit dem durchfall hatte ich bei der Umstellung auf ulc auch, ging allerdings auch wieder weg,
achte darauf, dass du dein grünes Gemüse wie brokkoli Blumenkohl, etc. reinbekommst, zwecks Ballaststoffen und vielleicht auch dein essen etwas mehr salzen
wie sieht denn deine Ernährung so aus?