Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Oh Gott..wasn Haufen von Volltrotteln. Falls du aussehen willst wie ein Biathlet( was ich aus deinen Aussagen heraus interpretiere) wird Fahrradfahren wirklich für den Anfang erstmal reichen. Das in diesem Forum hier , immer alles und jeder ein Discopumper sein muss. Meine Definiton von nem Discopumper istr ein 43 Arm und ein 43 Bein, aber wenn jemand etwas muskulösere Arme haben will ist das noch lange kein discopumper, er könnte statt Hantel auch einfach bei nem Getränkehändler arbeiten..ist das dann ein Discopumper?.. ihr seid son Haufen voll intolleranten pseudo-elitären Loosern, ihr könnt einem echt nur leid tun...
    Wenn jemand einfach 1-2 mal die Woche ein paar Hantelcurls machen will um ne "drahtige" Figur ein bissle zu formen, muss er sich nunmal ne Hantel kaufen und wer sich nicht auskennt muss irgendwo nachfragen und wo soll er das tun wenn nicht im BB Forum?
    ------------------------------------------------------------
    20kg sind weit MEHR als vorerst genug... bei langsamer und korrekter Ausführung wirste uU in deinem Leben nichtmehrn mehr brauchen..zumindest falls du nicht den Spaß am Gewichtestemmen findest.. in diesem Sinne ...viel Spaß

...ach btw ich hab 73 cm OberschenkelUmfang und einer meiner besten Freunde ist Rennradfahrer und wir können uns TROTZDEM ganz normal über Sport unterhalten

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Stone Cold
    Zitat Zitat von bb850
    Na Warrender...wieviel Oberschenkelumfang haben wir denn ?

Wie gesagt ich will keine Masse aufbauen.

Übrigens scheinen hier einige BBler die üblichen Vorurteile stärken zu müssen.
    Na dann geh doch wieder!

Wieso kämpfen hier einige gegen Windmühlen?

Der Profi meint sein Radfahren reicht. Das allein ist doch schon disqualifizierend genug. So etwas ausdauerndes, muskelstraffendes mit schweren KB auch nur annähernd zu vergleichen ist doch hirnrissig.

BTW: Wieveil Umfang haben wir denn, Phil?
    Gehen sollte oftmals die anderen. Was wird hier denn provoziert? Und am Ende ist der, der nichts getan hat auch noch Schuld - jetzt kann man lachen

Jeder darf doch wohl trainieren wie er will. Auch wenn die Beine durch "biken" nicht wirklich belastet werden so dass Muskelaufbau erfolgt. Aber was hat das uns zu interessieren wie er trainieren will. Man kann ihm mal freundlich erklären warum es besser wäre Beine ebenfalls zu trainieren, aber man muss keinesfalls herablassend, lästernd oder bekehrend á la Zeugen Jehovas anstellen

Die ganzen BBler wollen ihren Sport als Sport ansehen und von der Gesellschaft nicht immer als dumm und vollgestofft abgestempelt werden. Sie wollen also nicht, dass sich die Gesellschaft ein "Urteil" über sie erlaubt. Selbst jedoch erlauben sie sich ein "Urteil" über ihre Discopumper. Obwohl ich bezweifel, dass die meisten die hier ach so belehrend sind einem BBler auch nür ähnlich sind - hier darf auch wieder gelacht werden

Musste mal raus, sowas geht hier ja ziemlich häufig ab und das muss doch nicht sein. Oder wollen wir hier ein so extrem niedriges Niveau schaffen??

Eisenbeißer/in
    Ganz meine Meinung! ich zb bin mit meiner aktuellen Beinmasse rundum zufrieden, beim gehen berühren die Oberschenkel einander und weiter will ich sie gar nicht aufbauen. Möchte lieber das sie athletisch wirken, deshalb trainier ich meine Beine auch nicht mehr ernsthaft bzw nur mit beinstrecken und beincurls und leichterem Gewicht...

Muss doch jeder für sich selber wissen!

Neuer Benutzer
    Danke, es scheint hier doch richtig nette Leute zu geben.

Ich versteh auch die andere.Wie gesagt ich will etwas Masse aufbauen (wiege 62kg bei 178cm) und das ganze gut definieren.

Brauch ich da sehr schnell mehr als 20kg für EINEN Arm ?

Hier ist auch mal nen ältere Bild...

Sportstudent/in
    Brauch ich da sehr schnell mehr als 20kg für EINEN Arm ?
    wenn du auf eine saubere ausführung achtest, kommst du schon längere Zeit mit 20 kg aus!

Sculpture
    Gast
    krasse defi! genauso will ich auch aussehen nur mit vl 10kg(vl auch 20, kann das net so einschätzen) mehr muskeln.

Eisenbeißer/in
    Iss ordentlich, trainier ordentlich und achte auf eine symmetrische Körperentwicklung...

Sportstudent/in
    ne mach mal was für die Brust!

sonst bist du einfach nur dünn....

Neuer Benutzer
    Türlich bin ich dünn, aber die 2kg die ich jetzt mehr wiege setzen schon am Bauch an.(62kg bei 178cm)

Ich treibe kaum noch Sport, wegen Abi etc. und wenn war es nur Biken, aber sehr wenig.

Wie schon jemand sagte, soll da nur etwas Muskelmasse drauf.
    Im Moment kann ich mein Leben nicht neu ausrichten, deshalb wollte ich nur etwas Training nebenbei, was auch zu Hause geht und zumindest Ansätze bringt.

Denkt ihr ich bin eventuell ektomorph ?

Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Zitat Zitat von Sculpture
    krasse defi! genauso will ich auch aussehen nur mit vl 10kg(vl auch 20, kann das net so einschätzen) mehr muskeln.

genauso will ich nie wieder aussehen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte