-
jetz geht schon wieder das mimimi los.
ich schreib als nächstes explizit spass davor wenns welcher sein soll OK?!
meine güte das is ein BB Forum und nich das Brigitte oder mamiforum ...
Meiner Meinung nach ist Bodybuilding/Kraftsport - 1. Training/Kraft 2. Essen 3. Erholung
Deine Kraftwerte sind nicht besonders hoch, aber gut.
Vorschlag geh mal auf 6x10-12 WDH und Schraub das Gewicht runter und zwar soweit, dass du mindestens noch 1 Wiederholung sauber schaffen würdest - du übertreibst es denke ich mit der Intensität in Form von Gewicht! lass einfach paar Kilo runter und schaff dir mal ne Basis.
Das habe ich dir bereits geschrieben aber da war wohl n kleiner Seitenhieb dabei und du hast dich sofort angegriffen gefühlt.
Guck dir das mal an hier also generell die Assuagen die Anfang getroffen werden sprechen mir aus dem Herzen und treffen ggf. dein Problem:
http://youtu.be/j7NKSyPoXg8
ACHTUNG HIER BEGINNT ein SATZ MIT AUGENZWINKERN: und jetz bitte reg dich mal bisschen ab mit respektlos und so kram meine güte ... 26 Jahre alt und immer sofort angepieselt wie ne 14jährige zopfträgerin die man auf ihre hupen anquatscht.
-
achso und nochwas - Intensität ist individuell.
Der eine kann sich so aktivieren, das er nach nem kniebeugesatz fast ohnmächtig ist, der andere eben nur soweit, das er im Training 5 Klimmzuege schafft und in ner Prüfung dann10!
Also je nachdem wie du dich fertig machen kannst(hängt meiner Meinung nach mit SPort in der Kndheit zusammen - wer da SPort gelernt hat kann meist mehr aus sich rausholen/ist aber auch mehr am Limit) musst du hier individuell reagieren und "deine" Intensität anpassen um deine Muskelerschöpfung zu steuern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von wissorsbuun
26 Jahre alt und immer sofort angepieselt wie ne 14jährige zopfträgerin die man auf ihre hupen anquatscht.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich teilweise abfeier wenn ich das ma so einwerfen darf.
-
 Zitat von OnkelKevin
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich teilweise abfeier  wenn ich das ma so einwerfen darf.
ich nehm das mal als Kompliment und auch als Indiz dafuer, das der eine oder andere meine aussagen sehr wohl als Humor zu deuten weiss aber schon angedeutet ich schrieb demnächst für humorlegastheniker und etwas schenschiblere geschöpfe(nein mr polox du bist nicht gemeint) ran wenns Humor ist ...
in diesem sinne gute nacht ... ich surf dann jetzt mal auf berüchtigten seiten nach miezen in Schulmädchenuniform :-O
und onkelkevin: NYHC for Life ...
-
 Zitat von OnkelKevin
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich teilweise abfeier  wenn ich das ma so einwerfen darf.
psst... sowas schreibt man nicht, das könnte man als respektlos auslegen !
ist aber echt sau witzig der fred
-
Ja, finde ich auch witzig.