-
Die aufgeführten Nüsse esse ich gegen 15:30 (Also 2 Stunden vor dem Training)
-
BBszene Kenner
Was versprichst du dir von Creatin in der Anfangsphase? Auch das Geld kannst du dir sparen für Lebensmittel....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Du wirst von Creatin keinen Effekt spüren als Anfänger. Zudem entgeht dir der Bonus, wenn du dann mal soweit wärst
-
Eisenbeißer/in
Ich sehe da nur 100g Gemüse (Zucchini). Auch da kann man getrost auf 400-500g hochgehen (dann natürlich nicht nur Zucchini).
-
Dann lasse ich das Creatin erstmal weg. Gemüse werden ich noch erhöhen.
Aber sonst passt alles soweit?
Kann ich diesen EP an Trainingstagen und an nicht Trainingstagen einhalten oder sollte ich an einem Tag etwas ändern.
Mit dem waremn Mittag ist mir das zu viel. Der jetzige Plan sollte aber eigentlich eine gute Grundlage sowie gesund sein oder?
Ernährungsplan.PNG
-
Statt Kuhmilch kannst du auch Soja-, Reis- oder Dinkelmilch verwenden. Ich persönlich würde statt Lein- und Sesamsamen, Früchte oder Beeren essen. die 15g Samen sind in meinen Augen zu wenig bzw. haben keinen nennenswerten Einfluss auf die Nährwerte. 220g Eier? Klingt im ersten moment ziemlich viel. Das wären 3 große Eier direkt am morgen und dann fragst du dich, ob du rote Linsen verträgst.
Generell würde ich 4 Mahlzeiten machen. Frühstück, Arbeit, Nach der Arbeit, Nach dem Training/Abends
Frühstück (Beeren, Früchte, Nüsse)
Arbeit (Kohlenhydrate [Brotsorten], Fleisch (Pute, Lachs usw.), Produkt zum bestreichen [Magerquark, Frischkäse usw.])
Mittag gesunde Mahlzeiten (Linsen, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Fleisch, Fisch und viel Gemüse)
Abends/nach dem Training Kohlenhydrate auffüllen und Eiweiße zuführen (Brot, Magerquark, Tunfisch, Hüttenkäse, Salat, Gemüse, Pute, Bananen, Äpfel, Proteinpulver)
-
Sportstudent/in
Was haben die Leute denn alle gegen Eier in letzter Zeit. 3 große Eier sind doch nichts...
-
BBszene Kenner
 Zitat von OnkelKevin
Was haben die Leute denn alle gegen Eier in letzter Zeit. 3 große Eier sind doch nichts...
Also ich kotz schon bei einem, aber das nennt sich dann wohl Aversion
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
220g Eier sind 4 mittlere Eier.
Sind Erdnüsse eigentlich auch empfehlenswert anstatt Cashewkerne. Da diese um einiges günstiger sind.
-
Damit ich aber meinen kompletten Plan nicht wieder umwerfen muss und da ich mir wirklich Mittags nicht noch irgendwelche Kartoffeln reinpfeifen möchte kann ich meinen Plan so erst mal erstmal lassen.
Gesund und die richtigen Nährwerte gibt er mir ja.